Beiträge von marti1975

    Dieses script habe ich übrigens auch schon vor längerer Zeit gesucht und mit der Suche aufgegeben. Dies ist wirklich nirgendwo mehr zu bekkommen.


    War der Usercharts-Script damals kostenpflichtig oder kostenlos?

    Es wird noch auf einer Webseite angeboten, jedoch muss man auch was dafür tun. Es ist nicht der 1.3-Version, sondern der Vorgänger (1.2).


    Datei im Anhang.


    usercharts.rar

    Dateien

    • usercharts.rar

      (1,5 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich halte recht wenig von Datingportalen. Zumal man nie die Gewissheit hat, dass auch wirklich diese Person sich dahinter verbirgt. Habe diesbezüglich schon sehr viel gelesen, dass oft Controller dahinter stecken usw., die darauf aus sind, dass man sich ein Paket kauft, um der Firma Geld einzuspielen. Kurz: Fake.


    Ich hätte schon ein Script bzgl. Usercharts, jedoch ist dieses von Vibezware. Nun weiß ich nicht, ob es okay ist, wenn man dieses einfach ungefragt überarbeitet. Will ja nicht gegen ein Copyright verstoßen oder so.



    mfg

    Hallo zusammen,


    ich bin in php mal gar nicht bewandelt und hätte zwar ein Usercharts-script (Vibezware (Jens Rannacher)), jedoch funktioniert dieses unter php7.x nicht. Seine Domain scheint auch nicht mehr existent zu sein, da man sich seine Domain kaufen kann. Ihn zu Fragen wird daher recht schwer.


    Wäre auch nur eine Idee, dieses umzusetzen. Es gibt zwar einen Link zu usercharts.eu, jedoch führt der Link zu einer Datingseite. Ich will keine Frau kennenlernen, sondern Usercharts haben.


    mfg