Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Wunschbox dauerhaft zu öffnen auch wenn keine Sendung eingetragen ist?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Wunschbox dauerhaft zu öffnen auch wenn keine Sendung eingetragen ist?
Hallo,
wenn ich die komplette Homepage auf einer zweiten Domain habe, muss ich dann den akutellen Link ändern oder reicht es
das der Lizenzschlüssel übereinstimmt? Leider kann ich hier keine 2.te Domain anmelden.
Onkel_des_Todes : 1. ich habe mich durch das Forum gelesen 2. an der php Version kann man nichts ändern, das ist Aufgabe des Host 3. ich habe die Fehler mit Bildschirmfotos gepostet und dazugeschrieben was nicht geht, erst wars die Datenbank dann nur noch weißes Fenster, darauf kam keine Antwort. 4. ist es das erste mal das ich überhaupt ne HP gemacht habe und das ist noch nicht so ganz Perfekt, ich bin noch in der Lernphase!
Aber der Sendeplan läuft nun jetzt doch, aus unerklärlichen Gründen, hab einfach mal die install.php von Version 2 genommen, obwohl laut Inhaber der gleiche Inhalt drin steht, aber es hat geklappt und mit der Version 3 install.php eben nicht.
schade das ich nicht die Hilfe bekommen habe die ich benötigte, guter Support sieht anders aus
update: Installation mit Version 2.x hat geklappt, offensichtlich ist in Version 3.x ein Fehler im Script der die Installation verhindert.
es erscheint nach "klick" auf Install nur noch ein weißer Hintergrund ohne jegliche Meldung, es tut sich nichts, ist diese install.php nicht in der Lage irgendwas zu tun?
ok, install.test.php hab ich ausgeführt, alles grün und ok, aber nach der Install.php kommt die Meldung: "Es kann keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden".