Oh Ok vielleicht ein Server besorgen von Strato oder so
Beiträge von Murdock
-
-
DJGnomi wenn du einen eigenden Server hast hole dir Azuracast zu empfehlen ist ein Webinterface ,wo du selber deine Streams verwalten kannst mit AutoDJ schicke dir mal ein link wie du das auf dein Server Installieren kannst Azuracast Docker hier noch eine Demo dazu ,da kannste bischen testen https://demo.azuracast.com/login
-
drcomputer ja es geht, habe die Zeile gelöscht overflow: hidden; nun kann ich scrollen vielen lieben Dank
-
iframe habe ich nicht eingesetzt drcomputer
-
Hallo zusammen ,ich habe da eine frage ,wenn ich unter Moderatoren gehe unter mein name als admin ,kann ich ja die einstellungen machen wer was darf als Moderator ganz unten in der liste wo man die Hacken rein macht ,nur mein Problem ist kann nur die helfte sehen ,und ich kann nicht auf speichern gehen...das heisst ich kann das Fenster auch nicht runter scrollen,kann mir einer bitte sagen wo ich das im script einstellen kann ,ich war selber auf der suche um die reihe zu finden,ohne erfolg
-
Danke für denn Tipp habe es mal auf niemals löschen gestellt ,mal schauen ob die Sendungen wieder raus springen oder nicht
-
Guten Tag zusammen ich bin soweit begeistert mit dem Sendeplan ,nur mein einziges Problem ist das die Festen Sendungen die angelegt sind ständig wieder raus fliegen wenn sich jemand Einträgt ,wenn man sich ganz normal Einträgt ohne feste Sendezeit und sich dann Einträgt passiert sowas nicht ,nur bei Festen Sendezeiten,hat da jemand eine Lösung woran das liegen könnte ?
p.s sorry muss mich Korregieren das passiert auch wenn man sich Einträgt oder Nachträgt irgendwo muss der Wurm stecken