Beiträge von Pfander

    Hallo Zusammen,


    Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte viel um die Ohren.


    ich habe mir den Sendeplan damals für PHP Fusion geholt nun möchte ich diesen Sendeplan auf Joomla Benutzen für die gleiche seite.


    Nach dem ersten schritt in dem hinweis brauche ich nichts umstellen nur er sucht nach dem Script nach PHP Fusion.


    ich bin ganz neu bei Joomla.


    ich weis nicht wo ich den über FTP rein ziehen soll und wie es weiter geht.


    das einzige wo ich schon Erfahrung habe ist mit vom link bzw. rein ziehen von Dateien bei Joomla direkt.


    Danke schön im voraus für eure Hilfe


    Mit Freundlichen Grüßen


    Andi

    Hallo Liebe Communites,


    Ich habe folgendes Problem:


    ich habe momentan noch PHP Fusion und will auf Joomla umstellen.


    Wenn ich die Datei rein schiebe bekomme ich eine Fehlermeldungen:


    • JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
    • Die Manifest-Datei konnte nicht gefunden werden.


    kann mir bitte jemand helfen.


    Mit Freundlich Grüßen


    Andi