Beiträge von DJ Gnomi

    nicht die smileys vergrößern. sondern in den einstellungen des chats, möchte ich die KB zahl erhöhen damit ich größere smileys nutzen kann.

    Evtl kennt sich wer mit Et-chat aus. Wie kann ich die dateigröße der Smileys ändern? Möchte diese gerne erhöhen damit ich größere Smileys verwenden kann.

    Okay, eigentlich gar nicht so schlecht dann. Was genau muss ich den dann Herunterladen? Weil ich sehe im Forum einige Versionen und dann Patches und co. Welche sachen werden denn zur installation Benötigt ?

    Die benutzer oberfläche direkt ist mein Problem. Meiner Meinung nach, sollte der Chat einfach gestalltet sein. Sprich ich drücke drauf, werde nach Benutzername und Passwort gefragt bzw bekomme direkt die möglichkeit einer neu Anmeldung. Wenn das erledigt, sollte man direkt im Chat sein ohne großes hier klicken, da klicken und da noch hin, schrecklich. Ich arbeite mit geistig behinderten Menschen zusammen, und diese haben eben in der Demo Version von ZE-Chat wie verloren gewirkt. Also nichts für mich

    Ich danke dir, aber optisch sagt mir das ganze so gar nicht zu. Ich weiß nicht woran es liegt, aber dieser Chat hat für mich das gefühl, sogarnicht einsteiger freundlich zu sein. Bis her denke ich wirklich über den ET-Chat nach. Zwar etwas alt, aber für da Chatten ausreichend. Es sei den ihr habt noch Ideen.

    Hallo Ihr lieben,

    eine Frage an erfahrene Leute und Moderatoren.

    Ich suche für mein Web-Radio was eben geplant wird ein Chat. Gefunden habe ich Et-Chat und Pcpin-Chat aber beide sind ja ziemlich veraltet.


    Kennt ihr schöne Chats? Auch gerne kostenpflichtige.


    Meine wünsche wären halt die Nutzung eigener Smileys, das einteilen der Chatter in Kategorien (Modi, Admin, Gast & Co.) und (kein muss) aber die Möglichkeit einer On Air anzeige wären top.