Beiträge von Mark-Peter

    Hallo an alle Radio interessierten da draußen :-) ,


    das Radiowelle-Deutschland Team sucht noch Verstärkung. Wir sind ein neues Radio was am 27.10.2019 ab 18:00 Uhr

    die Türen öffnet. Da wir noch neu sind, sind wir leider auch noch klein, so soll es auch bleiben, jedoch nicht ZU klein. :)


    Wer also noch ein Radio sucht wo man Senden kann, der kann gerne am 27.10.2019 ab 18:00 Uhr mal vorbei gucken :)

    Natürlich haben wir auch einen Chat. Namen zwang gibt es bei uns im Chat nicht, aber man kann sich natürlich auch

    mit einem echten Namen einloggen, wer möchte. Wir freuen uns auf jeden der vorbei guckt. Aber wie komme ich denn

    nun zu diesem Radio hin ? Fehlt da nicht noch was ? Na klar, die Adresse ;) http://www.Radiowelle-Deutschland.de


    Um bei uns Moderator werden zu können einfach bei uns Bewerben. Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück.

    Alles weitere wird dann in unseren haus eigenen Teamspeak 3 besprochen. Bei den Einstellungen wird natürlich auch geholfen.



    Wir freuen uns ..................

    Hallo an alle,


    die Codes für die Anzeigen wer gerade auf Sendung ist, welches die nächste Sendung ist u.s.w. sind ja alle

    sehr einfach gehalten, natürlich besser als wenn keine zur Verfügung gestellt würden, aber da ich mich mit

    CSS leider noch nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen, ob mir da jemand was basteln kann ? Wie z.b.

    links die Anzeige mit der aktuellen Sendung, seit wann und bis wann die Sendung läuft und welche Sendung

    danach kommt. In der mitte dann was man gerade hört, Moderator Name und Bild Anzeige vom Mod. Rechts

    dann die Player wie Winamp, VLC, Media Player, Flash Player ? u.s.w.



    Mark-Peter