Beiträge von Franc

    Nein, dass glaube ich eher weniger, aber fragen wir mal Tante Wikipedia:


    Als Open Source (aus englisch open source, wörtlich offene Quelle) wird Software bezeichnet, deren Quelltext öffentlich und von Dritten eingesehen, geändert und genutzt werden kann. Open-Source-Software kann meistens kostenlos genutzt werden.

    Quelle:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Source

    Dein Post beantwortet nicht die Frage. 8o

    Sorry, wenn ich das hier schreibe, aber ich würde mich dort nie anmelden. Ich denke nicht, dass man Euch die "Bude" einrennt. Wer meldet sich heutzutage denn schon irgendwo an, wo er zuvor noch keinen Blick drauf geworfen hat?

    Und die eure "Firmen" (oder was das auch immer sein soll) sind nicht gerade vielversprechend und zeugen nicht gerade von Qualität und Seriosität.


    Vielleicht solltet Ihr euer Konzept nochmals überdenken und eventuell überarbeiten. ;)

    Nix-Radio, wie blöd muss man sein? :D



    Kurz Google nach "klaus_oki" gefragt und schwups hat man okitalk.com ohne jegliches Impressum am Start. Und so einer redet vom 26.05.18, Anwalt und Bewertungs-Plattformen. :D:D:D

    Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl, das Forum bzw. die Macher vom Sendeplan Script sind etwas eingeschlafen.

    Derzeit werden keine Ideen & Vorschläge mehr bearbeitet, Updates gab es schon ewig nicht mehr und Antworten von Mods oder Programmierern sind auch selten.

    Vielleicht irre ich mich ja, aber irgendwie stagniert das Projekt etwas. Woran könnte das liegen?

    Etwas mehr Transparenz wäre toll! :thumbup:


    Dieses Thema soll keine Kritik sein, ehr die Angst ausdrücken, so ein tolles Projekt könnte sterben.

    Soweit ich weiß ja. Deswegen wird es bei mir keine Wunschbox an sich geben sondern ein Script was nur eingeloggte machen können und somit wird deren username übermittelt. Bei mir wird wenn sowas richtig durchgesetzt und somit kann ich immer nachvollziehen von welchem User das Formular verschickt wurde.

    Ich bezweifle, ob dass der richtige Weg ist. Ein Hörer, welcher sich erst anmelden bzw. zuvor sogar registrieren muss, nur um einen Musikwunsch zu äußern, wird es sich da mehr als zweimal überlegen, die Wuschbox zu nutzen und den Radiosender weiter zu hören.

    Lieber als Radio-Moderator über der "Sache" stehen und mit einem Klick die Beleidigung oder sonstiges gelöscht, als eine "Zwangsanmeldung". ;)

    Hallo, Macher vom Radio Sendeplan,

    ich habe heute eine E-Mail bekommen, in welcher folgendes zu lesen ist.=O

    Ich finde es zwar nett, mich von Zeit zu Zeit an das Forum zu erinnern, jedoch wäre ein Löschen meines Accounts oder gar meiner gekauften Sendeplan Lizenz nicht sehr "Kundenfreundlich".

    Ihr habt hier ein Klasse Forum aufgebaut und bietet bisher einen fantastischen Service. Klar sollen dadurch Mitglieder gebunden werden, ich denke jedoch, dies ist der falsche Weg.


    Dies ist lediglich meine Meinung.


    Viele Grüße, Franc

    Moderatoren, welche die Berechtigung haben Moderatoren zu verwalten, aber nicht Einstellungen verwalten dürfen, sollten nicht automatisch anderen Moderatoren die Berechtigung zum Einstellungen verwalten geben dürfen.

    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

    Wäre es möglich, die 20-Sekunden-Aktualisierung der Gruß- und Wunschbox in der Admin, genauso wie die Spam-Kontrolle zeitlich variabel anzubieten, so das man Beispielsweise statt 20 Sekunden auch 60 oder 100 Sekunden als Autoreload einstellen kann!?

    Hallo, könnte man eventuell ab dem nächsten Update die Gruß- und Wuschbox immer einheitlich nennen und nicht einmal "Gruß- und Wuschbox" ein anderes mal "Wunsch- und Grußbox", "Wunschbox" oder "Grußbox"?

    So braucht man das nicht nach jeder neuen Version manuell ändern.