Beiträge von DJ_MrLucky

    Ein Benachrichtigungston gab es mal ganz früher in der v1. Dies wurde auf Wunsch vieler Nutzer wieder entfernt, weil die Moderatoren sich während einer Moderation sich davon gestört gefühlt haben. (Dies war noch im alten Forum) Seit dem gibt es in der Taskleiste beim Browser auch eine Zahl als Angabe, dass ein Wunsch da ist.

    Man benötigt nur mehrere Lizenzen, wenn man mehrere Sendepläne auf unterschiedliche Domains unterbringen möchte. Wenn aber alles auf einer Domain läuft, ist es kein Problem. Man kann ja neben seinem Hauptprogramm noch ein weiteres Programm anbieten.

    Hallo Ihr lieben ich finde diese Option total unnötig den man sollte schon schauen bevor man auf Stream geht das die Songs sauber sind.

    Dafür gibt es schließlich genug Programme (wie MP3TAG, uvm.) die es sogar noch schön erleichtern, das säubern der Songs.


    Wenn man normal sendet, dann ist es nicht unbedingt notwendig, wenn man vorher alles gesäubert hat.


    ABER ....


    Einige DJs mixen aber auch live direkt von der Vinyl und können keinen Titelupdate automatisch senden. Diese Personen benötigen eine Möglichkeit die Titel manuell aktuallisieren zu können.


    Da es hier aber um einen Vorschlag bzw. Wunsch ist, verschiebe ich dieses Thema im entsprechendem Bereich. drcomputer wird sich dann gedanken darüber machen und entscheiden, ob dies Machbar ist oder nicht.

    Die Einstellung findest du bei den Moderatoren. Einfach jeden angelegten Moderator bearbeiten.


    Bei "Wünsche per E-Mai" einfach auf "Nein" stellen. Das muss dann bei jedem Moderator dann so eingestellt werden. Jeder Moderator, der die Wünsche aber gerne per E-Mail haben möchte, kann dies dann auf "Ja" stellen. Dabei wird der Wunsch sofort ins Archiv abgelegt und der Moderator kann den Wunsch in seinem E-Mail-Account sehen.

    Da nur du als Betreiber die IP-Adressen sehen darf und kein anderer, wird dies nicht im Sendeplan mit eingebaut. Du hast im Sendeplan die Möglichkeit andere Personen komplette Rechte zu vergeben. In diesem Fall würde die weitere Person die IP-Adressen ebenfalls sehen, welches aber nicht erlaubt wäre.


    Eine Umsetzung, so dass nur du dies sehen kannst, wäre sehr aufwändig und wird daher nicht umgesetzt.


    Weil dieses Thema aber bereits schon mehrmals diskutiert wurde, mache ich hier zu. Bitte nutze die Suche um die älteren Themen zu finden. Dort findest du genauere Informationen usw.


    -Close-

    In beiden Versionen ist die gleiche install.php drin. Vielleicht hast du anfangs irgendwo immer wieder einen Fehler gemacht den du nun nicht mehr gemacht hast. Daher vermute ich, dass dadurch die installation geklappt hat.


    Weil du nun den Sendeplan installiert bekommen hast, schließe ich hier mal zu.


    -close-

    Hallo Gnomi,


    eine Anzeige für eine komplette Kalenderwoche, auch wenn die Sendetage bereits gelaufen sind, ist nicht geplant und wird auch nicht umgesetzt. Einige Sendepläne über php-fusion usw. bieten dies an. Wir möchten uns aber auch von den anderen absetzen. Wenn jeder Sendeplan gleich aussehen würde, dann könnte jeder den Standard-Plan seines Systems nutzen.


    Und Auserdem, wenn ich als Hörer auf eine HP gehe, dann interessiert mich nur welche Sendungen bald kommen und nicht was bereits gelaufen ist. Wenn du deine Besucher einen Überblick verschaffen möchtest, z.B. welche festgelegte Sendungen es immer gibt, dann kann man daraus auch eine Überblickseite auf der Homepage erstellen.

    Hallo,


    das sieht so aus, als ob du den Sendeplan im falschen Ordner hochgeladen hast. Schau mal nocheinmal ganz genau hin. Auch ob der Bereich überhaupt an deine Domain zugeordnet ist, falls du mehrere Webseiten betreibst.

    Ich habe diese Frage mal zu den Ideen & Vorschläge verschoben. Momentan gibt es da keine Möglichkeiten, aber vielleicht nimmt drcomputer den Vorschlag an und ändert etwas daran. Eventuell sogar die Möglichkeit, den Button erst gar nicht anzeigen zu lassen, wenn ein Moderator diese nicht nutzen möchte.

    Es ist doch ganz einfach! Die Auto-DJ-Sendungen müssen ja nicht angezeigt werden. Da wo es keinen Eintrag gibt, ist der Auto-DJ drauf. Du kannst natürlich auch einen Hinweis einfach über den Sendeplan schreiben. Also über den iframe-code ....


    Beispiel


    Außerhalb der geplanten Sendungen läuft der Auto-DJ mit Nonstop Musik.