Beiträge von Ktt73

    Moin,


    ich nutze einmal das Laut.fm Plugin für die Sendeliste. Sprich der AutoDJ läuft über Laut.FM. Die verschiedenen Sendungen werden auch eingetragen und richtig sortiert.


    Live Sendungen werden nicht über Laut.fm gestreamt, hier für gibt es einen eigenen Server. Diese Sendungen werden händisch in die Sendeliste eingetragen, erscheinen aber am Ende der Liste.

    Wie können diese am Anfang der Liste erscheinen? Eventuell über den "Event" Tag sortierbar?


    Moin,


    in der Suche habe ich folgenden Eintrag gefunden.


    Benutzer existiert bereits


    Diesen habe ich bereits abgearbeitet. Sprich alle Felder ausgefüllt, auch Mail Ja oder Nein.


    Es kommt immer wieder die Fehlermeldung


    Der Benutzer existiert bereits und kann daher nicht erneut angelegt werden!


    Bei den ersten 6 funktionierte es. Nun nicht mehr. Im übrigen kommt gleiche Fehlermeldung, wenn ich einen bestehenden Eintrag editieren will.


    PHP8.2 / MySQL8.0

    Schau mal das an, allerdings ohne Garantie. Die CSS Gestaltung ist schon echt tricky.


    Code
    1. /*Uhrzeit-Sendeliste*/
    2. element.style {
    3. text-align: center;
    4. font-size: 20px;
    5. }

    Moin,


    ich habe die Suche bemüht und dort nur Code zu Version 1 gefunden oder welchen der nicht funktioniert.


    In der global.css habe ich folgendes gefunden:


    Code
    1. table.content tr.event-sendung {
    2. background: #FFF2E7;
    3. }

    Der Code ist ähnlich wie jene die ich hier schon im Forum gefunden habe. Dieser funktioniert aber nicht. Die Farbe ändert sich nicht.


    Ich habe dann mal die Seite mit dem Browser untersuchte dieser Bereich wird mit table. tr.table-success bezeichnet. Auch eine Änderung in diese Richtung funktioniert nicht.


    Kann mir hier jemand einen Tip geben?


    Es geht um das grün: