Beiträge von azathoth

    danke es war die zeit Einstellung auf dem Server hatte vergessen auf utc noch einzustellen somit war die zeit eine stunde versetzt nach Einstellung und Restart des Servers Problem behoben

    danke für den tipp flaechenblitz


    nein wir nutzen das laut.fm auch nicht


    wie gesagt im sendeplan sind drei sendungen eingetragen 18 bis 20 und 20 bis 22 und 22 bis 0 uhr der erste moderator geht normal auf stream da zeigt er alles richtig an auch die grussbox und die nachfolgende sendung


    wenn die sendezeit dann vorbei ist zeigt es die gesendete sendung als nachfolgende an und als sendender den auto dj man muss dann die letzte sendung löschen das er wieder korrekt anzeigt und dann beim nächstes wechsel das gleiche


    das sieht dann so aus


    guten Abend,


    Ich habe da mal eine Frage wen man Bilder in die File Box hochlädt, gibt es da eine Möglichkeit diese wie eine Art Vorschau anzeigen zu lassen ???


    vielen dank für eure mühe

    hallo habe ein problem mit der on air box


    und zwar morgens ist alles in ordnung wenn der erste moderator auf den stream geht zeigt er auch alles korrekt an mit grussbox

    wenn der zweite moderator drauf geht ist es dann nicht mehr so dann schiebt der voran gegangene sendung auf die nachfolgende und als aktuell zeigt er an auto dj


    das sieht dann so aus wie im anhang

    wo hab ich da einen fehler gemacht


    mit freundlichen grüssen


    aza