Beiträge von HouseTom

    Hallo,


    bin auf der suche nach der class von dem im Bild markierten Bereich. Kann mir da jemand weiter helfen und bei der Aktion.... gibt es irgendwo ein WIKI über sämtlichen "class=" angaben?

    Ja die Technik. ... macht was sie will.... so wie bei mir gerade .. gebe die Lizenznummer ein und er sagt mir - Fehler: Es konnte die Lizenznummer oder die Domain nicht gefunden werden. -

    alles verständlich was ihr sagt, aber wenn ich das jetzt über diesen shop bestellen möchte kommt nachdem ich die bestätigung klicke immer

    502 Bad Gateway

    ist die bestelleung jetzt raus oder ist da was nicht IO?

    Bitte nicht falsch verstehen, aber wozu müsst Ihr dann wissen wo ich wohne. Ich möchte meine Persönlichen Daten für eine Free-Version nicht angeben. Bei der Lizenz-Version kann ich das ja verstehen.

    dann hab ich jetzt aber noch eine für mich wichtige Frage. Warum muss ich denn zum Downloaden des Script meine Kompletten Daten angben? Da würde doch ein Link nach der Anmeldung voll und ganz reichen.

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und lese in der Anmelde-Mail ... ich darf es jetzt runterladen. Finde aber nirgends einen Link geschweige denn eine Anleitung wo, wie und was. Vielleicht bin ich ja auch blind und Ihr könnt mir helfen.


    Gruss

    HouseTom