Beiträge von ReneBartschDE

    Eien Generator für laut.fm Streams hab ich dank google auch gefunden,

    Streambox Generator v0.1



    Google machts möglich ;) Danke für die Kostenfreie nutzung des Generators! :thumbup:



    Auszug aus den AGB von LAUT.FM

    Somit sollte wohl klar sein, dass es keinen legalen Streambox-Generator für Laut.fm geben wird...



    Alles schön und gut!


    Verstoße ich gegen die AGB von LautFM mit meinem Generator?

    Sollte es so sein, warum habe ich bisher keine Mail oder sonstiges von LautFM obwohl diese Streambox so eine "Marktlücke" ist!


    Desweiteren habe ich diese eigentlich nur für mich und Partner-Radio gefertigt, aber wenn sie so ein Anklang bekommt, dann kann man diese doch noch weiter modifizieren!?


    Ich habe schon ein paar Anfragen für persöbnlich modfizierte Streamboxen! Aber das ist alles aus Hobby herraus was ich gerne mache und dafür keine Bezahlung verlange!


    Mein Gedanke dahinter war einfach nur was eigenes zu erstellen was LautFM und RadioSendeplan verbindet. und das hab ich geschafft. Das wollte ich auch der Internet Welt nicht vorenthalten!