Beiträge von Chaos-7-1

    Hallo und danke für die Begrüßung!


    Ich habe folgendes Problem:


    ich hab bestellung ausgeführt und mir wurde auch eine Lizenz freigegeben! nun wollte ich dieses Script Downloaden aber es erscheint auch Klick zum Download eine Fehler 500 Seite und ich glaub ich bin auch auf der Falschen Seite aber habe keinen neueren Link gefunden


    https://radio-sendeplan.de/sho…ndeplan-php-script-3-0-0/

    => Haken setzen bei "ch habe die oben angeführten Lizenzbedingungen gelesen und akzeptiere diese."

    => unten auf weiter und dann erscheint diese Mitteilung als ganze HTML Seite


    Zitat

    Server Error

    500

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.


    mach ich irgendwas falsch?

    Ich möchte euch zeigen wie ich es für das Radio, indem ich der Webmaster/Grafiker bin, geschrieben habe!

    auf dem Webhost einen unter-Ordner angelegt (Beispiel: http://deine.url/sendeplan-json/)

    und in diesen liegen u.a. die Dateien song.php und style.css (ich benutze eine style.css damit ich mit einer CSS aus mehreren PHPs abfragen kann!)

    Code: style.css
    1. div#onair_song {
    2. text-decoration:none;
    3. color:#FFFFFF;
    4. }

    -> unnötige sheets vom original wurden entfernt!


    ACHTUNG: Link wurden für das Beispiel geändert!


    Diese Datei (song.php) kannst als IFrame in die Webseite (seitenbox) eingebunden!


    Code
    1. <iframe frameborder="0" height="45" scrolling="no" src="http://deine.url/sendeplan-json/song.php" width="190"></iframe>



    Habe ich das soweit richitg verstanden oder gibt es noch verbesserungsvorschlag (abgesehen vom Style.css)?


    in diesem Sinne

    Le Chaos