Beiträge von DJGnomi

    Hallo wegen des Hintergrundes füge einfach folgendes in die Custom.Css ein oder unter Einstellungen bei Design

    Code
    1. div#content {background: transparent;
    2. }

    wegen der Schriftfarbe gehst du in die Datei Global.css und machst folgendes:



    wenn du die Schriftfarbe von Montag, Dienstag, Mit...... ändern möchtest findest du in ca Zeile 64 den punkt Color, dahinter das White gegen eine Hexacode deiner Farbe tauschen z.b #000 für Schwarz

    möchtest du die Farbe der eingetragenen Sendung ändern findest du in ca Zeile 111 den Punkt Color auch hier Hexacode deiner Farbe eintragen

    Hallo kurze Frage, wenn sich Personen einen Song wünschen wird ja direkt vom System verlangt auch etwas bei Gruß einzutragen da sonst der Wunsch nicht verschickt wird. Ist es möglich, das Gruß Feld so einzustellen das es kein Pflichtfeld mehr ist ?

    Im Sendeplan einloggen, und dann unter Einstellung/allgemein dort ist der Punkt Codes zu finden. Dort sind "Iframes" oder "JSON" Codes für alles zufinden. Die Iframe einfach per HTML an die Stelle der Homepage einfügen wo sie benötigt wird.

    Danke lieber DJ_MrLucky.

    Genau du hast erfasst worum es geht, zum einen wollen wir es live DJs möglich machen eine Song Ausgabe zu haben und zum anderen kann jeden Mal ein Fehler passieren beim Tagen der Songs. Wenn man diesen dann merkt ist ja deutlich schöner ihn schnell manuell noch Mal zu verändern anstelle von ihn 3-5 Minuten anzeigen zulassen.

    Mal kleine Frage, ist es möglich ein Track Update in den Sendeplan einzubauen? Sprich das Modis ihre Songs Manuell nochmal ändern können.

    Das sind deine Aktuellen Iframes <iframe src="http://sendeplan.rmp-fm.de/index.php?page=infos&amp;mode=onairbox" style="border:0;width:400px;height:200px;"></iframe>


    Ändere in den Iframes das http mal gegen https

    Okay nun nutze ich Wordpress und einen User Login gibt es nicht bei mir. Die Leute nutzen unsern Chat und auf der Homepage ist nix wofür man ein Login bräuchte.
    So da nun aber meine Wunschbox und auch meine Bewerbung seit tagen mit irgend einem Müll gefüllt werden (gehe von einem Boot aus), ist nun eine weitere Frage wie sieht es mit dem einbau eines recaptcha aus?


    Für die nicht wissen was ein recaptcha ist, das ist das Ding was euch im Inet öfters über den Weg läuft und sagt bitte hier klicken für ich bin kein Roboter. In der neusten Version muss man dann sogar meist noch 2-3 Bilder Anklicken.

    Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen das problem das irgendwelche Idioten bei mir nur blödsinn in die Wunschbox schreiben. Daher meine Frage gibt es die möglichkeit, das man in der Wunschbox als admin die Ip der Leute sieht um diese dann auf der eigenen Homepage zu speeren ?

    Schönes Update. Kleine Frage wie bekomme ich nach dem Update die Wunschbox aus meiner Oma Air Anzeige ? Habe sie nähmlich als eigenen Button auf meiner Homepage daher würde ich sie gerne oben streichen.

    Hi Ihr lieben, ich selbst habe mein Sendeplan, die On Air Anzeige und die Wunschbox verändert Optisch so das sie zum Radio Passt. Nur ein kleinen Dorn habe ich im Auge. Und zwar ist ja am ende der Wunschbox und am ende des Sendeplans, eine graue Leiste welche die Button, Login und Grußbox beinhaltet.


    Meine Frage ist es möglich diese Leiste umzufärben? Falls ja wo geht das, habe es mit dem Elementuntersuchen von einigen Browsern schon versucht doch die zeigen eine Datei an welche auf dem Server nicht existiert.

    Hi ihr ich habe mein Popup Fenster der Wunschbox farblich verändert so das sie zu meiner Homepage passt.

    Das könnt ihr auch machen einfach systen/coretpl/wunschbox.html bearbeiten. Die Codes einfach mit meinen überschreiben. Die Farben sind per Hexacodes dann individuell anpassbar. Das ganze sogar so das der Sendeplan oder On Air Anzeige ändert.


    Wie mein ergebniss aussieht, könnt ihr im Anhang sehen ;)


    So für alle die das auch machen wollen. Datei ist systen/coretpl/wunschbox.html

    Einfach den Code darin gegen diesen Tauschen.

    Die Farbcodes sind mit anderen hexalcodes austauschbar so das die Wunschbox farblich von euch angepasst werden kann wie ihr es möchtet.


    Meine Wunschbox Findet Ihr im Anhang.