Beiträge von DJGnomi

    DJ_MrLucky diese 90% nimmst du woher? Ohne es böse zu mein wahrscheinlich daher dass sie sich nicht melden. Aber nur weil sich ein Mensch nicht meldet (Gründe kann man den vorherigen Threads entnehmen) heißt es nicht das er kein Problem hat.

    DJ_MrLucky ich finde es vernünftig das man erst die Suche nutzen sollte. Aber Hand aufs Herz, macht es Sinn auf Beiträge zu verwalten die 2 Jahre alt sind? Der Sendeplan lief bis vor einigen Monaten tadellos und nun gibt es ein Problem. Wieso sollte dies genau das selbe Problem sein wie vor 2 Jahren???


    Oder anderes beispiel in vielen Threads wird auf alte Threads verwiesen. Nun sind diese Threads entweder aber schon geschlossen so das bei weiteren Problemen ein neue Thread geöffnet werden muss, oder wie zuletzt der Fall (habe sie deswegen auch privat angeschrieben) wird auf Thread verwiesen in dem auf die Frage es nie eine Antwort gab.


    Beispiel dieser Thread in dem gefragt wurde ob der Zwang des Grußes entfern werden kann. Sie verweißen auf diesen Thread. Ich sehe nicht wie in Thread 2 diese Frage beantwortet wurde. Bis Heute sitzen eine menge Leute hier und fragen sich wie geht der Gruß Zwang aus. Diese Leute haben aber angst zu fragen, da sie wieder auf einen Thread verweißen der diese Antwort NICHT gibt.

    Ohne es böse zumein!!! Dieses Forum wird im Sendeplan unter Support verlinkt. Es wäre (wie gesagt ohne es böse zumein) cool wenn sich Leute die an diesen Sendeplan arbeiten eventuell auch Mal melde wenn fragen da sind.


    Hier sitze eben nämlich 3 Leute die sagen das der Sendeplan seit einer Weile enorm an Geschwindigkeit verloren hat. Bei uns im Radio geht es soweit das Moderatoren nicht Mal mehr Lust haben eine Beschreibung der Sendung hinzuzufügen, da dass ewig dauert. Bilder einfügen ist mit diesen Ladezeiten gar unmöglich.


    Wäre echt cool wenn sich Mal wer meldet.

    Lieber Murphy das selbe Problem haben wir momentan auch. Muss aber sagen das es nicht von Anfang an so war, sondern erst seit einer Neuinstallation vom Sendeplan.

    Flaechenblitz die Frage wurde aber nicht dort beantwortet. Es wurde mir damals nur gesagt, ich möge doch das Titel & Interpret ausmachen. Wie man aber das Gruß Feld nicht pflichtmäßig macht wurde mir nie gesagt. Daher die Verlinkung an dieser Stelle unnötig.

    Hallo Ihr lieben,

    in der nachfolgenden Sendung steht ja das Datum und die Uhrzeit drin wann diese Sendung beginnt.

    Ist es möglich die Uhrzeit auch für die Aktuelle Sendung zu übernehmen`

    Sprich so dass die Hörer sehen können DJGnomi Sendet bis z.b 22 Uhr?

    Hallo ihr lieben,

    ich habe vor längerer Zeit einmal unsere Wunschbox umgebaut so das nur noch das Grußfenster da ist (siehe Bild). Das machte ich, da es mich störte das beim Ausfüllen von Interpret & Song immer noch ein Zwang bestand etwas in die Spalte Gruß zuschreiben.


    Nun habe ich aber eine Lösung gefunden wie das Grußfenster nicht mehr zwingend ausgefüllt werden muss. Mein Problem besteht aber nun da drin, dass ich die Einteilung wie sie am Anfang von der Wunschbox war nicht mehr besitze. Könnte mir dabei jemand helfen?

    Hallo kleine Frage, ist es möglich die Hörer irgendwo Anzeigen zulassen und zwar öffentlich nicht nur für Moderatoren im Sendeplan. Ich würde die Hörer Zahlen nämlich gerne mit in der On Air Anzeige haben oder so, das ich sie egal wo Plazieren kann auf der HP oder im Chat. Gibt es da möglichkeiten?


    PS nutze schoutcast 2

    Hallo ihr lieben, wir sind Sternpower ein kleines aber recht Modernes Web-Radio auf der große Suche nach neuen Moderatoren.Wir selbst bestehen momentan aus einer Handvoll echt durchgeknallter Leute, im Alter von 17 bis 60+. Musikalisch sind wir alle recht Buntgemischt. Bringen aber bei jeder Sendung unseren eigenen Stil ein so das wirklich für jeden was dabei sein dürfte.Wir selbst machen Web-Radio aus liebe zur Musik und vor allem aus Spaß. Spaß liegt bei uns auch ganz oben. Das bedeutet für die Moderatoren und Hörer jeder darf hier als Modi seine Sendung gestallten wie er möchte. Das bedeutet es gibt klassische nur Song Ansager aber es gibt auch Moderatoren die einem eine ganze Geschichte erzählen während ihrer Sendung.Bei uns ist echt jeder Willkommen das gilt für Anfänger, Erfahrene Moderatoren oder auch Leute mit Handicap. Viele von unseren Moderatoren betreiben ihr Hobby schon ein paar Jahre, so das wir auch bereit sind Leute zu unterstützen.

    Wir verlangen auch nicht viel von unsern Modis, sie benötigen nur ein Mikrofon (Headset), eine stabile Internetleitung, etwas Musik, Spaß und vor allem etwas Zuverlässigkeit.

    Wir hingegen bieten dafür eine Moderne Website, ein Modernen Chat, ein Teamspeak Server, ein klasse Team und Unterstützung wo es nur geht.
    Falls ich euer Interesse geweckt habe würden wir uns über ein Besuch freuen. Wir sind zu finden unter Sternpower.de



    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200828/h2vxt8zx.jpg]

    Es geht darum das einige Modis spontan wenn unser Chat voll ist und nach keiner sendet eine kleine Verlängerung von 2-3 Liedern machen. Dafür tragen sie sich aber nicht extra 10 Minuten länger in den Sendeplan ein dafür wäre so eine Abfrage gut. Oder bei spontan Sendungen. Sollte der Modi spontan senden und noch alles vorbereiten und erst nach 3-4 Songs sich eintragen würde man das er sendet zumindest schonmal in der On Air Anzeige war nehmen können.

    Nabend, kleine Frage.

    In der Anzeige für die nächste Sendung steht ja drin wann diese Startet und wann sie endet z.b 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.


    Ist es eventuell möglich diese Info auch in die Anzeige der aktuellen Sendung einzubauen? Falls ja wie geht dies?