Beiträge von albertikus

    Hallo,


    ich mach es kurz:


    Daniel drcomputer übernimmt mit sofortiger Wirkung das Projekt und trifft in Zukunft jegliche Entscheidungen eigenständig. Damit werde ich mich vom Projekt zurückziehen. Grund ist einfach die Zeit, die ich immer weniger habe. Ich wünsche Daniel alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt. Er ist ein super Programmierer und wird das Projekt in Ehren halten!

    Der Kollege DJ_MrLucky hat bereits alles wichtige gesagt. Daher brauch ich nicht nochmal auf diese Sachen eingehen. Das ich nicht per E-Mail oder Konversation erreichbar bin hat einen ganz einfachen Grund. Da der Sendeplan kostenlos ist, bin ich auch nicht verpflichtet Support zu leisten - vor allem nicht über E-Mail oder Privater Nachrichten. Dafür ist das Forum da. Lass ich es einmal zu, dass man mich darüber anschreibt, hört das nicht mehr auf. Mir gingen ja sogar die Leute via WhatsApp auf den Senkel und denken tatsächlich, dass man bei einem kostenlosen Projekt auch noch gratis die 24 Stunden Betreuung dazu erhält.


    Das Popup kommt glaube ich einmal pro Stunde. Da die meisten nur einmal am Tag auf der Seite sind, ist es wohl nicht zuviel verlangt, das Fenster einmal weg zu klicken. Das du lieber den Sendeplan kostenpflichtig sehen würdest und dafür das Popup verschwindet, finde ich nicht nur komisch, sondern wird denke ich jedem außer Dir hier nicht gefallen ;)


    Ich sehe keinen Grund den Spendenaufruf zu ändern.

    Nein, bei Dir hat es ganz einfach den Grund, dass deine Bestellung noch nicht freigeschaltet ist. Steht aber auch da -.- (Ist nun freigeschaltet)

    Ich weiß nicht was das Problem ist oben auf den Button Shop zu drücken und dann einfach das Produkt zu bestellen? Du musst auf den Shop Button doch einfach nur drauf drücken. AUF DEN ROTEN :!:

    Hallo,


    du kannst es local testen. Einfach bei Domain http://local eingeben bzw. die Domain, wo du es Testweise installierst. Später einfach die Domain auf die End-Webseite anpassen. Wichtig ist nur, dass der Sendeplan immer nur einmal irgendwo installiert ist. Also später wieder von der Testseite entfernen.

    ich warte auf die freischaltung weil habe ne bestellung gemacht

    Sag mal, ist das dein ernst? Du bestellst mitten in der Nacht um ca. 3 Uhr und schreibst Minuten später ne Nachricht das du auf Freischaltung wartest? Mein Gott.... Dazu kommt noch das du in einen anderen Beitrag ebenfalls schreibst das du wartest... das ist ja mal sowas von frech! Meinst du ich sitze um 3 Uhr Nachts am PC und warte nur auf deine Bestellung?


    Du wartest jetzt mal 72 Stunden...

    Als du den Sendeplan damals erworben hast, hast du diese Version Final gekauft. Du hast überhaupt kein Anrecht auch als zahlender Kunde auf die neue Free Version. Aus diesem Grund schließe ich Dich aus der 2.x Version nun aus.

    Nach gerade einmal vier Tagen Wartezeit solch eine freche Antwort... Unglaublich. Ich habe auch noch anderes zu tun als mein Leben an dir auszurichten.


    Jetzt kannst du erst recht warten...

    Zitat

    ich möchte den Sendeplan gerne erst einmal selber testen und dann auch gerne als Hoster für andere Webradios auf meinem eigenen Server kostenlos anbieten.

    Sofern jeder einzelne sich hier registriert und selbst eine Lizenz bestellt, ist mir das egal wo er diese Hostet. Du darfst jedoch nicht für deine Kunden alle Lizenzen über Dich hier bestellen und laufen lassen.

    Ich bin übrigens auch momentan einfach sehr wenig aktiv, weil ich mich im Endspurt meiner Ausbildung befinde und mitten in den Prüfungen stecke. Ab Juli werde ich voraussichtlich fertig sein. Ich bin zurzeit täglich 12 Stunden in Deutschland unterwegs und nutze die zweite Hälfte des Tages zum Essen, schlafen und lernen. Daher können sich auch Freischaltungen etwas verzögern.

    Das ist nicht gewollt. Die Meldung sollte erst nach 165 Tage rausgehen. Einmal einloggen, alles gut. Das ist notwendig, damit alte Lizenzleichen irgendwann mal ausgemistet werden. Umstellung der gewollten Zeit erfolgt in Kürze.