Letzte Beiträge


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Franc.

  • Wäre es für andere nicht auch sinnvoll, wenn beim Aufrufen des Forums die "Letzte Beiträge" mehr als 3 Themen anzuzeigen?

    Ich bin nicht alle 2-3 Stunden online und somit verliere ich oft und schnell den Überblick, was an Beiträgen dazugekommen ist.

    Noch jemand das "Problem"?

    Wäre das umsetzbar?

  • Wäre es für andere nicht auch sinnvoll, wenn beim Aufrufen des Forums die "Letzte Beiträge" mehr als 3 Themen anzuzeigen?

    Ich bin nicht alle 2-3 Stunden online und somit verliere ich oft und schnell den Überblick, was an Beiträgen dazugekommen ist.

    Noch jemand das "Problem"?

    Wäre das umsetzbar?

    Ich habe nun eingestellt, dass man 4 anstatt 3 Beiträge sieht. Mehr anzuzeigen, zieht die Webseite zu sehr in die Länge und sieht nicht schön aus. Du kannst auch im Menü unter "Forum" im Unterpunkt auf "Ungelesene Beiträge" klicken, dort bekommst du ALLE Beiträge angezeigt, die du noch nicht gelesen hast ;)

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.