hi, ich hab da mal eine Fragedie bisschen länger dauert zu Formulieren bzw eine kleine Vorgeschichte dazu
Eine Webseite versucht sich als ein Pool für Webradios anzubieten.
Viele verschiedene Radios sollen sich auf dieser Webseite registrieren und "gemeinsam" über ein Sendeplan sich eintragen.
(ich weis nicht wie ich es anders beschreiben soll.)
Meiner Meinung nach wird es ein durcheinander im hohen Maße.
Dieser "Projekt-Leiter" sagt das er den Sendeplan "WhiteLabelt" hat und von euch die komplette Erlaubnis hat den ganzen Code umzuschreiben!
Ist dieses bei WhiteLabel erlaubt? Also darf der "Projekt-Leiter" den kompletten Code im Background umschreiben und als seines (auch wenn nur Mündlich) verpacken?
Vielen Dank im Voraus!
P.S. sollte es in einer falschen Kategorie sein dafür schon entschuldigung. könnte das ein Moderator dann bitte verschieben notfalls?
Frage zu lizensierung (Mehrere Stationen)
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.
-
-
Nun ob WhiteLabel oder nicht jeder draf sich denn sendeplan für seine Bedüfniese an passen was halt schön wehre es hier auch anderen zu verfügung zu stellen
-
Es gibt ein Unterschied
Bei der WhiteLabel darf man das Copyright im sichtbereich änder oder ausblenden
Bei der free Version muss das Copyright sichtbar bleiben und darf nicht geändert werden
Zum Thema anpassen man darf Änderungen vornehmen was aussehen oder zusatz Funktionen angeht aber das wars dann auch schon
Weiter Verkauf vom sendeplan ist nicht gestattet
Als Kunde hat man nur das Nutzungsrecht aber nicht das weiterverkaufsrecht ubd wenn einer denken sollte das ich sowas nicht rausbekommen der ihre sich dann bekomme täglich über 100 mails mit Prüfung auf Lizenz.
Grüße
Daniel ( Inhaber)
-
- 30. Mai 2023, 03:09
- Gäste Informationen