Der eine oder andere ist vielleicht auf der suche nach einen Chat

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

• Doch Welschen Chat soll man Verwenden ?

Der ET Chat oder PCPIN ist Veraltet

Der ZE Chat ist Veraltet und sehr Schlampig Programmiert.

Ich habe mich bei Googele auf die suche gemacht und ich habe einen Chat Gefunden.

Der BlaB! Chat ist ein sehr Moderner Chat und in der Websocket Version auch sehr Server Ressourcen schonend.

Darum kann ich in hier weiter Empfehlen.

https://justblab.com/

In gibt es Kostenlos will man ein Radioplayer mit im Chat haben sollte man Breit sein Geld in die Hand zu nehmen denn gute Arbeit muss auch entlohnt werden.

• Moin,

ich kann das bestätigen , der Blab! Chat ist eine gute Wahl. Habe den Chat auch als Pro Version installiert. Leider ist chatten nicht mehr im Trend und der Chat wird immer weniger genutzt.

Wer es ausprobieren möchte, dem sollte die Free Version ausreichen.

• Moin,

ich kann das bestätigen , der Blab! Chat ist eine gute Wahl. Habe den Chat auch als Pro Version installiert. Leider ist chatten nicht mehr im Trend und der Chat wird immer weniger genutzt.

Wer es ausprobieren möchte, dem sollte die Free Version ausreichen.

Ja das stimmt der chat ist nicht mehr im Trend das wahr Früher Anderst

• Hansi1987 : Falls du es irgendwie einrichten könntest, würde ich dich bitten, deine Grammatik, Rechtschreibung und vor allem deine Zeichensetzung zu überarbeiten. Der Grund dafür ist relativ leicht zu erfassen - Was du bisher geschrieben hast, sieht mehr danach aus als ob du in die Tastatur gekotzt hast, als nach einem lesbaren Text. Danke!

• Hansi1987 : Falls du es irgendwie einrichten könntest, würde ich dich bitten, deine Grammatik, Rechtschreibung und vor allem deine Zeichensetzung zu überarbeiten. Der Grund dafür ist relativ leicht zu erfassen - Was du bisher geschrieben hast, sieht mehr danach aus als ob du in die Tastatur gekotzt hast, als nach einem lesbaren Text. Danke!

Wenn ihnen meine Grammatik, Rechtschreibung Stört dann Ignorieren sie mich einfach anderen scheint es nicht so doll zu stören wie ihnen wüsche noch einen Schönen Abend

• Nun ja ich weiß das sich GenX-Hosting was vorher Webradiotechnik war denn ET Chat der voher Kostenlos war jetzt kostenpflichtig weiterentwickelt schade das da von der Programmier von http://www.sedesign.de/ nix mehr hat da von denoch Emfele ich diese ET Chat von GenX-Hosting was vorher Webradiotechnik keinen denn diese weiterentwickglung ist sehr Schlampig Programmiert.

Naja, finde es trotzdem ne Frechheit, alles dann zu verschlüsseln und 50 € zu nehmen dafür...

dafür das der Chat mal kostenlos war ^^

Es gibt aber genug andere gute Alternativen zum etchat und so ^^

Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

• Gäste Informationen

Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.