Das Webradio LoA2010


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Eckhard.

  • Hallo Community,


    als erstes möchten wir uns bedanken für diesen Sendeplan und den Möglichkeiten, die er bietet.


    Heute möchten wir uns einmal vorstellen.


    Das Webradio Loa2010 ist aus einem anderen Webradio heraus entstanden.

    Vieleicht hatte der eine oder andere den Namen LoveOnAir schon mal gehört.

    Zum 01.Juli 2010 haben wir dann das Radio mit allen Moderator*innen übernommen.


    Nachdem wir uns dann entschlossen hatten, eine neue Webseite zu erstellen, kam uns dieser Sendeplan gut zu pass.

    Wir haben bewusst nicht auf die vorgefertigten Angebote für Webradios zurückgegriffen, weil sie uns nicht gefallen haben.

    Am besten, ihr geht auf die Seite www.loa2010.de und macht euch selber ein Bild.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mondelfe & dect

    Inhaber&Sendeleitung

  • kleiner Verbesserungsvorschlag bei iframe fenster kann man die höhe automatisch anpassen lassen

    hier mal ein Beispiel Code


    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.