Sendungen automatisch löschen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

• In den globale Einstellungen kann man angeben nach wieviel Zeit die abgelaufene Sendungen automatisch gelöscht werden sollen.
    Die Auswahl geht von 1 Tag bis zu 30 Tagen
    Ich würde die Sendungen gerne sofort oder nach ein paar Sekunden nach beendigung automatisch löschen lassen.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu verwirklichen?
    Wenn ja könnte mir jemand sagen wo ich die entsprechende daten ändern bzw hinzufügen muss?
    MfG
    Patrick De Bruyn

• Mahlzeit,

Umsetzbar ist es auf jeden Fall, macht es Sinn Nöp ganz im gegen teil am besten wäre es sogar die Sendungen Nie löschen zu lassen.

Du schreibst

das ist aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage :-)
    Ich möchte ja das der Sendeplan sich leert, ich möchte ja das die sendungen sofort nach ende entfernt werden.

An dieser Stelle gebe ich dir ein Tipp setz es selber um es macht kein Sinn Zeit in etwas zu stecken was ein User möchte bzw. was so Speziell ist was nur ein User möchte da sollte der User die Entwicklung bzw. Umsetzung selber umsetzen

Kleiner Tipp realisiere das mit der Json Schnittstelle lass den Sendeplan im Hintergrund laufen stelle es so ein das die Einträge nach einem Tag gelöscht werden und bestimme mit der Json Schnittstelle was genau nur angezeigt werden sollte ist der einfachste Weg.

Gruß

The only source of knowledge is experience

• und wieder eine Antwort von einer der sich in einem Forum wichtigtuhen will anstatt wirklich was zu der fragestellung beizutragen
    Danke für NICHTS

• und wieder eine Antwort von einer der sich in einem Forum wichtigtuhen will anstatt wirklich was zu der fragestellung beizutragen
    Danke für NICHTS

PS : So einfach ist es zu helfen statt den schlaumeier zu spielen

Sorry aber bevor man so ein Müll schreibt sollte man sich vielleicht erst mal besser informieren. Denn ich helfe gern und wichtig tun mach ich mich auch nicht. Ich habe hier ein Lösungsvorschlag und dazu auch noch ein wichtigen Hinweis gegeben denn Sie aber wohl überhaupt nicht verstanden haben.

Ach wie ich habe keine Komplette Lösung gepostet direkt mit Code usw. so das Sie keine Arbeit haben? Mensch bin ich Böse ich will mich wohl nur wichtig machen…. Wieso kümmert sich denn nicht ihr Webmaster um so ein kleines Problem ach Sorry der ist als Webmaster nicht in der Lage für so ein kleines Problem eine Lösung zu finden nennt sich Webmaster und hat wie so viele keine Ahnung ich verstehe.

Das ist z.B. das beste Beispiel warum einige gar nicht mehr helfen oder nur noch Denkanstöße geben. Darum sollte man sich nun mal seine Gedanken machen.

In diesem Sinne

The only source of knowledge is experience

• Wenn das denn ein soooo kleines Problemchen ist warum gibst du denn nicht die lösung, übrigens nicht alle haben IT studiert und kommen aus ganz altägliche Berufe, einen Webmaster habe ich nicht und betitele mich auch nicht so.
    Der Sinn von ein Forum ist es doch wenn man was nicht weiss das man fragen kann, und wenn man helfen kann das man dieses auch macht .
    Ich frage nicht in einem Forum um von einer wie ihre Sorte belehrt zu werden was er für gut achtet oder nicht!!
    Einen Tip von mir, wenn Sie nicht helfen wollen bei einer Sache ....
    Einfach weiter scrollen und Finger weg von der Tastatur

• drcomputer

Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.