Grußbox Pflichtfelder


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Hallo in die Runde, vorab. Ja meine Frage gab es bereits zweimal.

    Aber nicht komplett identisch und beide male wurde auch nicht geantwortet.
    Daher ein neues Thema.

    Wir nutzen die Grußbox und haben dort Pflichtfelder hinterlegt. Siehe Bild.
    Wenn nun das ganze abgeschickt wird ohne alle Felder auszufüllen bekommt man eine Fehlermeldung. Siehe Bild.





    Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele Hörer das nicht lesen und denken der Gruß wurde abgeschickt.
    Und wundern sich warum beim Moderator nichts ankommt...
    Ich würde gerne
    a) den Text gerne ändern. Bitte fülle alle Pflichtfelder aus / das finde ich passender
    b) ich würde gerne einen * hinter Dein Name / Interpret, Titel und Dein Gruß setzen und unter dem Button Nachricht senden das ganze auflösen in der Form * Pflichtfeld.
    c) Nachricht senden würde ich gerne in Gruß senden ändern.

    In welchen Dateien ändere ich es?

    Habt ihr einen Tipp? Ich kann in den Dateien nichts finden bzw. habe nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe

  • Hallo,


    Schau mal im Core Ordner in der Wunschbox.php nach ;)


    Dort kannst es anpassen oder auch die Pflichtfelder deaktiviven bez. die Abfrage raus nehmen...


    Denke dann dran, die Datei ins Overriding/core zu Kopieren sonst wird sie beim Update wieder "resettet"

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.