Update Problem

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJGnomi.

• Also ich klicke im Sendeplan nach der Anmeldung auf "Update durchführen" und binnen weniger Sekunden werde ich weitergeleitet und sehe, dass ich nun die aktuelle Version habe. Ohne Probleme!

:!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

• Ich konnte den Fehler reproduzieren. (sehe Anhang)

Und so wie ich schon geschrieben habe bzw. vermutet habe wurde Manuell an den Daten was verändert.

Ich konnte den Fehler nur dann reproduzieren, wenn ich an der Datei update.php im system/core/ Verzeichnis rumspiele bzw. die Zeile 19 kille.

Erfindet dadurch dann auch $file nicht mehr wodurch nur die Meldung Fehler angezeigt wird weil Zeile 55 ist die Ausgabe:

Code
    1. getEvent('<strong>Fehler:</strong> ' . $file, '', 'danger');

Sprich meine Vermutung war von Anfang an klar es wurde Manuell etwas an den Daten verändert. Was anderes kann ich hier nicht erkennen da ich alle mir erdenklichen Wege und versuche andere Auswirkungen nach sich gezogen haben.

Poste mal besagte Datei als Code hier damit wir uns das mal anschauen können.

• Das ist die gewünschte Updatedatei:

• Genau das habe ich gemeint ich frage mich gerade wieso die Update Funktion quasi gesagt aus der Datei raus gekillt wurde..... weil ohne Grund macht man das nicht.... Ich habe die Zwei Zeilen mal eingefügt sonst habe ich mir den Code nicht weiter angeschaut sollte eigentlich so gehen.

The only source of knowledge is experience

• Gäste Informationen

Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.