wurde behoben der sendeplan


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Seh ich das richtig, dass deine Radiostation gewerblich ist (Steuernummer - leider fälschlicherweise teilweise angegeben - im Impressum)? Wenn ja, dann solltest du über eine Stellenanzeige für einen Webmaster nachdenken. Die Mitgliederliste auf deiner Seite wirft übrigens auch ne Fehlermeldung wegen mangelnder Berechtigung...

  • Wenn man ein Internetradio betreiben möchte:


    • ein wenig Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein. :D

    • sollte man auch sehen, wenn viele Schreibfehler die Homepage "zieren" und sie entfernen. Ich habe auf Anhieb mehrere Fehler gefunden, und das nur in kleinen Ausschnitten, da ich nicht die ganze HP gelesen habe. =O:(


    Wie man den Sendeplan auf die HP bekommt ist doch ganz klar beschrieben, das sollte mit wenigen Grundkenntnissen jeder alleine schaffen.


    Meiner Meinung nach ist die Seite eher stümperhaft, da zum Beispiel für externe Links jedes Mal die HP verschwindet und durch laut.fm oder GEMA, .... ersetzt wird, anstatt einen Link auf eine externe Seite in einem extra Tab (oder Fenster) zu öffnen.

    Weiterhin: Doppelte Leerzeichen in den Texten.

    Warum muss man unter "Sendeplan" nochmal auf Sendeplan klicken? Unsinnig! Das gleiche bei "Mitgliederliste".

    Verlinkt doch die Sachen so, dass man auf Anhieb zum gewünschten Ort kommt. Wenn ich das sogar schaffe, sollte jemand, der das ganze als "Energy Radio For You Radiosender Funkhaus" betreibt, das auch schaffen.


    Über die Farbzusammenstellung schweige ich mich aus, da jeder einen anderen Geschmack hat. Grelle Farben und viel Geblinker, drehende Symbole etc. sprechen aber eine klare Sprache - sowas findet man auf gut gemachten, professionellen Seiten nicht!


    Das in Kürze zur HP und den Fehlern.


    Einen schönen Sonntag noch!


    Viele Grüße


    Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flaechenblitz () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flaechenblitz () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.