Sendeplan und WordPress


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareboy.

  • Hallo, eine Frage in die Runde.

    Ich nutze bisher Joomla (aktuellste Version) und ein Webhosting Paket von Strato.

    Ich habe den Sendeplan nun versucht umzustellen auf die aktuelle Version.

    Unter Joomla klappt alles, bei WordPress komme ich aber nicht mehr in den Adminbereich.

    Das gleiche passiert auch bei WordPress mit der alten Version vom Sendeplan 1X...

    Es muss an WordPress liegen... denn sonst würde ich die Adminoberfläche über Joomla ja nicht aufbekommen.

    Der Fehler ist, ich gehe unten rechts auf den Login.
    Dann kommt die Maske, ich gebe meine Login Daten ein und bestätige diese.

    Danach lädt er die Seite neu und ich sehe erneut den Sendeplan.

    Er wechselt nicht in die Adminoberfläche.

    Kennt einer das Problem??


    Ich habe leider kein Beispiel, da die Seite noch Offline ist.

    Danke
    LG

  • Problem gelöst. Der Sendeplan muss zwingend im gleichen Verzeichnis liegen wie die Homepage.
    Beispiel. Auf dem Webhoster liegen 2 Homepages. Einge geht auf muster.de und die andere auf muster.com

    Wenn der Sendeplan nun auf muster.de liegt und ihr bindet ihn auf muster.com ein dann taucht das o.g Problem bei WordPress auf.

    Der Sendeplan muss zwingend im Verzeichnis muster.com liegen.

    Nun muss ich nur schauen wegen dem Freischaltcode.
    Den akzeptiert er da nicht.
    Aber da schreibe ich mal den Chef an :-)

  • ich habe damit keine probleme gehabt bei wordpress nutze es selber mit wordpress habe es nur so gemacht das ich als als subdomäne genommen habe wo der sendeplan lauft und habe dann dehn sendeplan über iframe eingebungen einfach wenn sich dj einlocken will geht er auf die subdomäne einfach login und fertig so habe ich es gelöst und funtzt ohne problme

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.