ON AIR BOX Weiß
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DonFroschi.
-
-
Hmmm, warte... Ne, die Kristallkugel bekommt eure Seite nicht rein, ein Link hätte geholfen...
-
Achso ja sorry http://www.lueneburgerradio.com
-
Also ich will mich da nicht so genau festlegen, aber da auf zahlreichen anderen Seiten der Sendeplan einwandfrei läuft, tippe ich auf ein lokales Problem bei eurem Server / Webhoster....
-
Das Problem liegt am Server, wenn ich schon häufiger nur beim Aufrufen der Startseite eine 503 Meldung bekomme oder andauernd .css oder .js Files nicht geladen werden können auch hier 503 Meldungen kann es wohl kaum am Sendeplan liegen euer Webmaster sollte sich das ganze mal in Ruhe anschauen.
-
Will nicht klugscheiXXen, aber dieses Thema gab es zuletzt immer häufiger.
Auch bei uns. Mir wurde gesagt es liegt am Anbieter / Strato.
Bei anderen wurde es auch immer auf andere DInge geschoben.Ich habe sogar die aktuelle Version installiert und die gleichen Probleme gehabt.
Zufall...??
Es werden doch immer mehr die diese Probleme haben. Es muss ja Gründe geben.
Jahrelang lief alles stabil und seit Dezember gibt es nur Probleme.
Die OnAIr Box bleibt weiß, der Sendeplan benötigt 1 Min. zum Laden / Anzeigen usw.
Ich glaube nicht daran das es immer nur die Server sind.
-
Sehe bitte Anhang wieso sollte Permanente 503 Meldung auf eure Startseite kommen das hat nichts mit dem Sendeplan zu tun.
Zu mindestens bei mir läuft eure Seite mehr als schlecht und das hat wohl nichts mit dem Sendeplan zu tun.
In meiner Testumgebung läuft der Sendeplan durchweg ohne Probleme und ich für mein Teil sehe da keine Probleme, vor allem da gerade bei eurer Seite wenn die auch mal Läd unter Netzwerkanalyse gerade die .css und .js Files sehr häufig eine 503 Meldung sprich die Seite läd noch nicht mal Ordentlich auch wenn sie mal Läd. Diese Probleme können nicht durch den Sendeplan erfolgen. Oder habe nur ich diese Probleme?
-
Moin also nun läuft der Sendeplan wieder über die URL
http://www.lueneburgerradio.com/sendeplan und ist auch flott nur die ONAir box macht es noch nicht.
Hat jemand da eine Idee
-
Deine ONAIR Box ist zu sehen.
Wenn du vor dem <iframe> noch <center> und nach dem </iframe> noch </center> setzt, haste das ganze mittig ..
-
- 7. August 2022, 22:11
- Gäste Informationen