Lange Ladezeiten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von lordi80.

• Hallo zu meinem Problem habe ich hier einiges gefunden.

Aber (ich finde) nichts was passt.

Wir nutzen aktuell den alten Sendeplan 1... irgendwas.

Nun zeigte er das OnAir Bild seit kurzem erst nach ca. 90 Sekunden an und auch der Sendeplan brauchte etwas zum Laden.

Da ich eh die Homepage aktualisieren wollte dachte ich...ok nimm den aktuellen Plan. 3 irgendwas von dieser Seite.

Da lädt der Plan aber auchz so lange.

Hier der Rohentwurf der noch nicht Online ist.

https://www.radio-explosion.de…05.0/index.php?page=start

Woran kann das liegen?
    Die Probleme gab es vorher nie.

Wir nutzen den Plan seit Jahren, wir sind mit einem Webhosting Paket bei Strato (auch seit Jahren) und wir nutzen die PHP Version 7.4.

Mit der neuen HP später soll es 8.0 sein (wobei ich hier irgendwo gelesen habe das es nicht gehen soll damit).

Woran kann es liegen, dass der alte Plan seit ca. 2 -3 Wochen diese Probleme macht und der neue auch länger braucht zum Laden?

Wobei bei dem neuen Plan das OnAir Bild sofort da ist.

Danke

lg Lordi

• hab da gerade geschaut bei dir auf der Seite ..... der plan ladet normal bei mir .... keine lange Ladezeit ... bei strato ist eine abfrage gedrosselt daher kommt es hin und wieder zu längeren Ladezeiten

Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

• Hallo, ja in der Tat seit gestern Abend geht es wieder recht zügig. Aber es liegt definitiv nicht an Strato. Es muss am Plan liegen. Warum? nun wir sind seit mehreren Jahren (4-5) bei Strato und das mit eurem Plan.
    Und es funktionierte immer.
    Irgendwie sind manchmal die Abfragen sehr langsam bis sich etwas tut...hoffen wir das es nun dauerhaft wieder stabil läuft.
    Danke

• Gäste Informationen

Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.