Keine Registrierung möglich mit Webhosting bei Lima City


Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panter.

  • Hallo ihr lieben


    Ich habe ein Server bei Lima City und hab auch Datenbank angegeben egal was ich eingebe er lässt mich nicht weiter machen. Als Domäne hier muss ich doch die Seite angeben zum Server oder? Lizenz Code ja auch Benutzer und passwort gebe ich an wie in der Beschreibung auch das passwort was ich in der Datenbank festgelegt habe. Geht nicht sowie kann ich mehrfach Datenbank name angeben und er akzeptiert es einfach nicht. Kann mir irgend jemand helfen

  • Hallo, hast du mal den Test vorher gemacht?


    Beim Test wird dir angezeigt, ob von unserer Seite alles in Ordnung geht, jedoch gibt es Hostinganbieter, die unser Skript nicht akzeptieren. Im Test wird dir auch angezeigt, welche Domain du bei den Lizenzen angeben musst. Laden den Test bitte genau dort hoch, wo auch der Sendeplan liegen wird.

    Vielleicht hast du noch Glück und ein User meldet sich hier, der ebenfalls den Sendeplan bei Lima City installiert hat.


    Dazu gibt es Infos an dieser Stelle: Test-Script: So kannst du deine Systemvoraussetzungen prüfen

    Zusätzlich schaue dir die ersten Schritte der Installation an: Erste Schritte zum Sendeplan / Installationsanleitung


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Und da ist auch schon das Problem. Da sieht nichts in Ordnung aus. Die Verbindung zum Data-Server ist nicht möglich. Da steht bei dir der Fehlercode 301. Damit funktioniert der Sendeplan vermutlich nicht mit Lima City. Das bedeutet, dass Lima City eine Unterhaltung zwischen den Server und den Sendeplan-Server nicht zulässt. Am besten fragst du bei Lima City mal nach.


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Und da ist auch schon das Problem. Da sieht nichts in Ordnung aus. Die Verbindung zum Data-Server ist nicht möglich. Da steht bei dir der Fehlercode 301. Damit funktioniert der Sendeplan vermutlich nicht mit Lima City. Das bedeutet, dass Lima City eine Unterhaltung zwischen den Server und den Sendeplan-Server nicht zulässt. Am besten fragst du bei Lima City mal nach.

    Das stimmt so nicht ganz, wenn ich das Installation Test Script bei mir ausführe bekomme ich genau das Gleiche gesagt und dennoch Funzt der Sendeplan.
    Warum das beim Test Script nicht funzt ist recht einfach http und https

    Im Test Script Zeile 23 Wird eure Domain mittels http:// aufgerufen Luka6 änder mal bitte im Test Script die Zeile 23 bei der Domain aus http:// zu https:// und rufe noch mal die Datei im Browser auf und schaue mal bitte was dir dann gesagt wird.

    The only source of knowledge is experience

  • Also ich hab das mit Lima City angesprochen ich hatte denn auch meine Daten gegeben zum testen. Der Mitarbeiter meint das geht alles aber bei mir geht es nicht. Er hatte mir die Daten auchnochmal die reinfolge geschrieben trotzdem ging das nicht.


    Jetzt ist die Frage wiso geht es bei mir nicht aber bei den wiederum doch

  • Ich benutze denn kostenlosen Webhosting Paket ich hatte mit den Mitarbeiter dort gesprochen und er hat auch meine Daten dort eingegeben bei ihn ging das bei mir nicht

  • Also ich hab mich mal mit lima-city beschäftigt und habe mir das angeschaut.


    Wenn du die Free Version benutzt wirst du dort den Sendeplan nicht betreiben können.

    Allein die Install wird schon nicht funzen egal ob du die php Module hast und ob die Lizenz Überprüfung durch geht usw.


    Bei der Install und beim Update vom Sendeplan wird eine .zip gedownloadet entpackt und dann installiert bzw. update durch gefühlt.


    Das wird einfach NICHT funktionieren egal was du machen wirst denn lima-city ist da recht klar


    Zitat

    Unser kostenloses Webspace-Angebot richtet sich an Webmaster, die eine Homepage betreiben wollen. Wir dulden keine Filesharing-, Download- oder Multimedia-Dateien auf dem kostenlosen Webspace. Deshalb sind auf dem kostenlosen Webspace nicht alle Dateiformate erlaubt.

    So sind auf dem Webspace unter anderem folgende Dateiformate verboten und können nicht hochgeladen werden: *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.flv, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z, *.pak, *.tmp



    Wie das ganze bei dem Kostenpflichtigen Produkten aussieht keine Ahnung. Aber mal ganz ehrlich Geiz ist Geil ist ja das neuste Motto oder? Man sollte nicht am falschen Ende Sparen und erst recht nicht an der IT-Infrastrucktur Ordentlichen Server mieten jemand an der Hand haben der auch weiß was er da macht und dann sollte das auch klappen

    The only source of knowledge is experience

    • Neu
    • Gäste Informationen

    The only source of knowledge is experience

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.