Sendeliste -Event Farbe ändern


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ktt73.

  • Moin,


    ich habe die Suche bemüht und dort nur Code zu Version 1 gefunden oder welchen der nicht funktioniert.


    In der global.css habe ich folgendes gefunden:


    Code
    1. table.content tr.event-sendung {
    2. background: #FFF2E7;
    3. }

    Der Code ist ähnlich wie jene die ich hier schon im Forum gefunden habe. Dieser funktioniert aber nicht. Die Farbe ändert sich nicht.


    Ich habe dann mal die Seite mit dem Browser untersuchte dieser Bereich wird mit table. tr.table-success bezeichnet. Auch eine Änderung in diese Richtung funktioniert nicht.


    Kann mir hier jemand einen Tip geben?


    Es geht um das grün:


    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.