Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von azathoth.

  • hallo habe ein problem mit der on air box


    und zwar morgens ist alles in ordnung wenn der erste moderator auf den stream geht zeigt er auch alles korrekt an mit grussbox

    wenn der zweite moderator drauf geht ist es dann nicht mehr so dann schiebt der voran gegangene sendung auf die nachfolgende und als aktuell zeigt er an auto dj


    das sieht dann so aus wie im anhang

    wo hab ich da einen fehler gemacht


    mit freundlichen grüssen


    aza


  • Hallo aza,


    durch die Antwort auf Deine eigene Frage wird diese nicht mehr als offen angezeigt. Da ich kein laut.fm nutze habe ich dieses Problem nicht, Du kannst allerdings die Suche oben rechts nutzen, dort finden sich mehrere Beiträge zum Thema laut.fm.


    Da hier nur Freiwillige der Nutzern und der Entwickler (DrComputer) Antworten geben kann es oft dauern, bis eine passende Antwort kommt. In diesem Fall hilft nur Geduld.


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • danke für den tipp flaechenblitz


    nein wir nutzen das laut.fm auch nicht


    wie gesagt im sendeplan sind drei sendungen eingetragen 18 bis 20 und 20 bis 22 und 22 bis 0 uhr der erste moderator geht normal auf stream da zeigt er alles richtig an auch die grussbox und die nachfolgende sendung


    wenn die sendezeit dann vorbei ist zeigt es die gesendete sendung als nachfolgende an und als sendender den auto dj man muss dann die letzte sendung löschen das er wieder korrekt anzeigt und dann beim nächstes wechsel das gleiche


    das sieht dann so aus


  • Ich habe das Problem gerade versucht auf unserem Sendeplan nachzuvollziehen, mit "Kurzeinträgen" von jeweils 2 bis 4 Minuten Sendungslänge.


    Bei mir tritt das Problem nicht auf, der Plan wechselt bei mir ganz normal auf die nächste Sendung und zeigt diese auch korrekt an.

    Insofern scheint es in meinen Augen kein Problem von radio-sendeplan.de zu sein.


    Da sich auch sonst niemand zu Wort gemeldet hat vermute ich, dass auch sonst niemand der Besucher und Nutzer so ein Problem hat.


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.