sendebild verschiebt nach der sendung in kommende sendung


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkel_des_Todes.

  • wenn bei uns einer im sendeplan eingetragen ist von zB. 20 bis 22 uhr solle sein bild ja aus der jetzt senden box verschwinden
    Das tut sie auch aber stattdessen steht dan das bild in der box für kommende sendungen obwohl diese vorbei ist
    Geht man dann in den sendeplan und setzt die vorbeie sendung auf ausblenden ist alles ok
    Kann aber nicht sein das man jedesmal die sendung von hand ausblenden muss denke ich mal
    Ich bitte um hilfe, habe schon mehrmals neu installiert , datenbank erneuert und keine änderung
    Vielen dank im voraus

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.