Gruß und Wubo Button unter der OnAirbox entfernen und anders plazieren


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Villa.

  • Moin Moin,


    ich habe die beiden "onairboxen" in die Webseite platziert. Dabei hat die Box, die die laufende Sendung anzeigt ja den Grußbutton unter.


    Diesen würde ich gerne entfernen bzw. alleine eventuell in die Seite einbauen.


    Kann man das Mouseover ausschalten bei den beiden Boxen?


    Gruß und Danke für Infos.

  • Mahlzeit,


    Das ganze kannst du in der Datei infos.php die sich im Ordner system/core befindet einstellen.


    Dafür musst du allerdings die Script Sprache beherrschen, dann kannst du dir das individuell anpassen.


    Allerdings solltest du eines bedenken, wenn du Manuelle Änderungen vornimmst könnten die Änderungen nach einem Update allerdings wieder auf Standard sein.


    Aus diesem Grund werde ich bei solchen Sachen keine Direkten Lösungen sprich Script Änderungen vornehmen bzw. bereit stellen. Wer selber nicht in der Lage ist solche Änderungen vor zu nehmen der sollte die Finger von so etwas lassen.


    Gruß

    The only source of knowledge is experience

  • man kann die auch mittels json anpassen wie die ausschauen soll ist auch leichter zu machen ein Beispiel gibt es hier im Forum

    Ich Danke dir für die Info. Werde mal schauen.

    Habe mich zur Zeit mit der OnAirbox sehr angefreundet und werde es denke ich einfach mal so belassen und dem Rat von Panter folgen.


    Vielen Dank und Gruß

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.