Sendung Custom Erweiterte Einstellung


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hasan.

  • Moin zusammen,


    ich versuche zu den erweiterten Einstellungen (Sendungen verwalten) eine Spalte hinzuzufügen/eine Checkbox die letzendlich die Telefonnummer anzeigt, jedoch übersehe ich etwas und ich komme nicht drauf.

    • Template wurde überarbeitet -> wird angezeigt
    • sendungen.php -> case create & edit wurden überarbeitet und der Code in form_submit ähnelt den Code für showname/grussbox.
    • Parameter wird $stmt gebunden
    • Spalte wurde in Tabelle sendung hinzugefügt


    Problem:

    Der Value wird nicht mitgegeben und gespeichert, es werden keine Änderungen erkannt.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.