Einfach mal danke sagen !


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte Einfach mal danke sagen für das Projekt radiosendeplan.de.

    Der Sendeplan ist immer noch mit Abstand einer der besten Möglichkeiten einen voll umfänglichen Sendeplan für ein Webradio zu betreiben.

    Die Moderatoren können damit leicht arbeiten und Sendungen ein oder austragen ohne viel wissen mitbringen zu müssen.


    Der letzte angriff (hack) auf die Server von @drcomputer

    sind eine absolute Sauerei, schade das das Backup etwas älter ist und dadurch einige gute Tipps verloren gegangen sind.


    Vielen Dank das dieses Projekt dennoch weiter verfolgt wird und ich hoffe auf weitere gute Jahre mit dem Sendeplan.


    Einfach mal danke sagen ist ein einfaches Mittel daher vielen Dank @drcomputer


    Beste Grüße

    Dexxa

    www.shout-fm.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dexxa ()

  • Der Hack war erfolglos und daher hat der leider 30 Festplatten á10TB. Platten sind für die Tonne und das waren ja bedauerlicherweise die Backupserver und Datenbankserver. Ich hatte noch ein Backup lokal gehabt da ich einen Server Umzug hatte damals und da bin ich froh, dass das da noch war.

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.