CSS Code Hilfe

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panter.

• Hallo Powermen,

Da keiner von uns Hellseher ist, und unsere Glaskugel aktuell in der Reparatur ist, ist es schwer etwas ohne ein Link zu sagen ist alles noch Standard? Welche Zeilen wurden verändert usw. um also hier Optimale Hilfestellung leisten zu können sollte man ein Link mit angeben….

Gruß

The only source of knowledge is experience

• Hallo, Danke.... Ja es ist alles noch Standard am Code bis auf die Eingabe für Css aus dem Link...... im Admin Menue.

Und natürlich die anderen wichtigen Einstellungen.

Dieser hat ja bewirkt das die Fläschen Grün wurden, wie im PIC zu sehen ist.

Aber gerne gebe ich einen Link.

Ist noch eine Test Fläche für die eigentlich Seite. Wollen ein neues Portal aufbauen ......

FoxBoxRadio

• Hallo Powermen,

Gehe ins Admin Bereich, Einstellungen – Allgemein und dann auf Design und ersetze dein Code den du da drin hast damit mal

Berichte bitte ob das so korrekt ist.

• Hallo Danke für die Hilfe Eure beiden Post haben fast zum gewünschten Ergebnis geführt.

Ich habe jetzt folgenden Code:

Jetzt habe ich Folgendes Festgestellt, wenn ich über die Tage mit der Maus Fahre hovert sie schwarz das würde ich gerne noch ändern und unten bei der Grußbox hovert es weiß alles andere gefällt mir schon mal. Leider kann ich das auf den PIC nicht zeigen hoffe Ihr versteht mich was ich meine.

Und leider ist in der Grußbox immer noch das Blau was ich auch da noch gerne ändern würde.
    Danke für eure Mühe und einen schönen Start ins Wochenende....

• Jetzt habe ich Folgendes Festgestellt, wenn ich über die Tage mit der Maus Fahre hovert sie schwarz das würde ich gerne noch ändern

Das Liegt ganz einfach daran, dass du den css Code den ich z.B. hier gepostet habe NICHT so kopiert hast bzw. diesen verändert hast. Wenn du nicht in der Lage bist selber ein css Code zu schreiben und dir jemand die Lösung zu verfügung stellt, dann solltest du diesen Code auch EXAKT so kopieren und nicht verändern. Sehe zur Lösung mein letzten Post an.

unten bei der Grußbox hovert es weiß alles andere gefällt mir schon mal.

Dazu einfach folgenden Code wie oben schon hinzufügen.

Code
    1. div.footer ul li a.footer-current,
    2. div.footer ul li a:hover,
    3. div.footer a.sign-in:hover {
    4. background: #33895a;
    5. color: #fff;
    6. }

Und leider ist in der Grußbox immer noch das Blau was ich auch da noch gerne ändern würde.

Dazu folgenden Code wie oben schon hinzufügen

Code
    1. div.alert-info {background: #33895a;color: #fff;border-color:#33895a;}

Gruß

• Danke dir jetzt habe ich es geschafft. Und dickes Sorry.

Musste erst euer Forum kennen Lernen das man da für den gesamt Code Klicken kann zum Kopieren.

Aber man Lernt ja nie aus. Danke für den Hinweis.

Habe es auch geschafft den Aktuellen Tag und Link bei Hover in dunkelgrün zu machen :-)

Alles ist Super geworden danke dir auf alle Fälle und ein schönen Sa. noch.

Folgenden Code habe ich jetzt:

• Gäste Informationen

Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.