ON AIR BOX keine Titelanzeig


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panter.

  • Hallo zusammen wir haben heute unseren Stream gewechselt und in der Einstellung des SP werden Titel usw angezeigt nur in der ON AIR Box steht nur der Name des Mods und der NAme der Sendung.

    Bitte um Hilfe

  • Hallo FD29,

    Dann wäre noch der Inhalt aus der Datei -> system -> core -> infos.php


    für uns relevant um eventuelle Fehler zu erkennen.


    Bitte diesen entsprechend der Regularien in den BBCode für Codes setzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    WebService-Wensierski

    !!! KEIN SUPPORT VIA PN ODER MESSENGER !!!

    Internet Dienstleister

  • Ihr wart vorher über Laut.fm oder?


    Weil ihr habt nun ein eigenen Icecast2 Server eingebunden. Die Beiträge sind leider nicht mehr hier verfügbar durch die Offtime die hier im Forum mal war.



    Weil da habe ich schon mal geschrieben, dass der Sendeplan nicht wirklich mit einem eigenen Icecast2 Server läuft.


    Auch wenn ihr im Sendeplan auf den Reiter Stream geht solltet ihr nicht alle Infos haben oder?



    Wenn die Oben genannten Punkte so zutreffen zwei Möglichkeiten abwarten bis eine neue Version des Sendeplans raus kommt wo das erweitert bzw. gefixt worden ist oder aber sich selber hinsetzen und selber was zusammen basteln.



    Lg.

    The only source of knowledge is experience

    • Gäste Informationen

    The only source of knowledge is experience

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.