Hörer Charts (User Wunsch) - Informationsthread


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Galaxy.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe diesen Beitrag einmal komplett auf die neuen Anforderungen umgebaut.

    Die alten Texte sind somit verschwunden.

    Da mir das User Charts Script welches hier bereitgestellt wurde um es auf PHP7 umzubauen nicht zusagt,
    habe ich damit begonnen ein User Chart Script in den Sendeplan zu integrieren.

    Stand:


    25%


    Was bereit entwickelt wurde:

    Die Datenbank Struktur
    Der Navigationspunktzur Charts Verwaltung
    Die Tabellte in der die DB ID, Interpret, Titel und Votes angezeigt werden sowie eine Bearbeiten Funktion und Löschen Funktion
    Das Ändern der Vote Zahlen ist nur über die DB Manipulation Möglich oder in dem ihr euch das Feld dazu selber baut ich halte davon nichts daher kein Einbau gegen Vote Manipulation


    ToDo

    - Formular für Einträge durch den Benutzer

    - Eine Ausgabe der Charts per Iframe, jSON oder Include funktion

    - Erweiterung der Seite "Codes", um die Chart Codes

    - Idee allerdings nicht in der Version geplant sind Chart Gruppen wie z.B. Top 100, Blacklist, Singles, Alben, Hip Hop, Pop und Co... (wird es in der kommenden Version allerdings niccht geben).

    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    WebService-Wensierski

    !!! KEIN SUPPORT VIA PN ODER MESSENGER !!!

    Internet Dienstleister

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von WebServiceWensierski () aus folgendem Grund: Überarbeitung des kompletten Eintrags

    • Neu
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.