BeatBase.at verkauft ihr Design


Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von T-Soul.

  • Moin Zusammen ^^


    ich habe so eben entdeckt das BeatBase.at ihr Design verkauft für 150€ (Exklusivpreis) sprich es wird nur einmal verkauft.

    Das ganze basiert auf dem CMS Webspell aber ob da jetzt nur das Design verkauft wird oder auch alles drum und dran weiß ich leider nicht.:)


    Link zum kauf: Klick Mich

    Demo: Klick mich

    Vorschau:


    Zitat: (Elder Scrolls Online) Ein aufgeräumter laden, ist ein produktiver laden. ^^

  • Zitat

    Hinweis: Hierbei handelt es sich nur um das Design, eine Anpassung an ein CMS-System ist nicht im Preis enthalten!

    Ich persönlich finde es zu teuer...

  • Ja also es ist echt zu teuer, und das cms ist doch kostenlos (webspell) :/



    Das ist also alles dabei für 150€=O

    Hallo Sven,


    zuerst einmal vielen Dank für dein Interesse!


    Bei dem Preis um 150 € ist folgendes inkludiert:

    Das Design als PSD-Datei,

    die Anpassung an webSPELL4.2.3a,

    die Linkus-Banner,

    die Facebookseite > https://www.facebook.com/BeatBaseat-637442879709566/

    und 3. Werbejingles


    LG Harald

    Zitat: (Elder Scrolls Online) Ein aufgeräumter laden, ist ein produktiver laden. ^^

  • So eben erhalten.

    ich persönlich finde es lohnt sich nicht 150€ zu zahlen.


    Hallo,


    alle Module sind dabei. Die Website kann so wie Sie online ist übernommen werden:


    http://www.beatbase.at/


    LG Harald






    Da finde ich das alte Design von RealStation.de besser dies lief auch unter ein eigenes CMS.

    Leider gibt es das CMS nicht mehr, hatte heute mit dem Entwickler Kontakt.






    Zitat: (Elder Scrolls Online) Ein aufgeräumter laden, ist ein produktiver laden. ^^

  • Richtig aber jetzt finde ich dieses Design nicht mehr schön vor Paar Jahren hätte ich es gekauft so wie es jetzt ist für 150€


    Das CMS von RealStation.de war ein eigenes von Ihm also vom dem Inhaber RealStation.de

    dies hatte alle Funktionen was man als Webradio braucht z.B. Sendeplan, Grußbox usw usw...

    Das war ein sehr umfangreiches CMS.

    So etwas möchte ich auch machen ein eigenes CMS, leider habe ich dafür keine Kenntnisse bzw nur sehr wenig:(

    Zitat: (Elder Scrolls Online) Ein aufgeräumter laden, ist ein produktiver laden. ^^

  • Ich versuche mich auch immer wieder an einem eigenen CMS bloß dafür fehlt mir gerade die Zeit dort weiter zu machen.

  • Für eine seite die nicht mal Responsiv ist 100 Euro zu verlagen halte ich über teuert

  • Also mal ganz ehrlich da bekomme ich mit PHP Fusion sogar bessere Seiten hin und man braucht nur ein bisschen ahnung oder besser gesagt für dieses Design was ihr verkaufen wollt mache ich Euch in 4-8 stunden und es sieht bei weiten besser aus..... von daher richtig überteuert .. und das CMS ist ja Webspelll was Ihr angebt auf der Verkaufseite ... Und um jetzt meine ganz persöhnliche Berwertung noch zu äußern.... Das Design ist wirklich grottenschlecht und erinnert mich an PHP - Kit v1 .... und an die Anfangszeiten von Webseiten-Programierungen ... also sorry ist nur meine persöhnliche Meinung .....

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.