ich biete an Kostenlos ein chat zu Erstellen


Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Übernommen? und das alles ohne Impressum? Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fester lehnen.

  • lesen klaren vorteil die seite ist noch in aufbau ...da die angriff hatten

    Sorry, aber ob eine Seite im Aufbau ist, oder nicht, interessiert niemanden! Nicht mal einen Anwalt. :P

  • aber das Impressum ist das erste was man auf eine Webseite Macht, da man ohne schnell abmahnt werden Kann. Auch wenn auf der Seite "noch im Aufbau" steht. Hatte vor kurzem erst mit einem Anwalt für Internetrecht telefoniert.

  • Zurück zum Vorwurf: Was genau ist denn Das Problem? Nur eine 3-D-Schrift? Blicke da noch nicht ganz durch.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das ganze Mal angeschaut! Beide Chats kommen eindeutig von http://www.sedesign.de/. Was das Design angeht, kann dies so gestaltet werden wie man es mag und wenn es anderweitig sogar passende Codes gibt, dann frage ich mich, wer hat bei wem angeblich geklaut?


    Wenn ich meinen Sendeplan hier umgestalte mit z. B. gelben Hintergrund und rosa Umrandung und blauer Schrift usw. und zufällig macht dies ein anderer auch, dann kann auch ich nicht behaupten, es sei geklaut.


    Aber solltet Ihr wirklich der Meinung sein, dass Manuel das Design geklaut haben soll und Euer Design bzw. die Schrift urheberrechtlich geschützt sind, dann klärt dies bitte PRIVAT und nicht hier!


    Damit die Diskussion hier nicht ausartet, schließe ich das Thema!

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.