Sendeplanvorlagen Grösse


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von andy.

  • Hallo in die Runde.Bin neu hier und alles bestens geklappt ohne das es Probleme gab.Aufbau beim Aufrufen auch super.Jedoch eine Frage in die Runde,vielleicht hat ja jemand einen Tip.


    Welche Grösse muss ich die Sendeplanvorlagen erstellen mindest Grösse und max Grösse.Habe gesehen im Adminmeü besteht die möglichkeit das zuändern auch ausprobiert.Nur sind sie zuklein und mache sie dort grösser werden sie verpixelt.Und welches Format nehmt ihr Png GIF JPEG für die Bilder.Bei anlegen wo werden sie hochgeladen in welchen Ordner auf dem Server.Img Upload ? Welche Rechte müssen die Ordner haben. 644 einstellung reichen auf dem Server für die Unterordner.Der Hauptordner hat 775.Kurze Info wäre super-:thumbup:


    glg andy

  • du meinst die Grafik ansich ?


    da must du schauen welche Größe bei dir am besten passt man kann die Größe dan nachschauen und die sich merken oder aufschrieben

    wo die bilder hin kommen die werden direkt in die Datenbank gespeichert

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • du meinst die Grafik ansich ?


    da must du schauen welche Größe bei dir am besten passt man kann die Größe dan nachschauen und die sich merken oder aufschrieben

    wo die bilder hin kommen die werden direkt in die Datenbank gespeichert

    Hallo drcomputer dankeschön für die Info.Ok Datenbak weiss ich erstmal bescheid.Wäre evtl als Tip für das nächste Update in den Upload Ordner wo sich ja auch die Moderatoren Bilder befinden.Wenn dieses umsetzbar wäre.Ich bezog es auf die Sendeplanvorlagen.Mit dem anpassen habe ich schon gesehen im Adminmenü.Dir noch einen klasse Tag.

    gruss andy ;)

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.