Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Ja, ich möchte das wie auf dem von Jacky angehefteten Bild haben. Unten die ganze Zeile weg. Die Modis können in den Tab gucken nach den Wünschen. Ich finde den Plan sonst super.

    Kommt nun darauf an was du nutzt? Woltlab oder Wordpress.


    Für ersteres würde das so aussehen:


    Code
    1. /************** Wunschbox sidebar ************/
    2. .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox.xx"]{
    3. div.footer ul {
    4.     display: none !important;
    5. }
    6. }

    Bei genericBox.xx das .xx durch die ID der Box ersetzen.


    Bei Wordpress müsste man schauen, aber

    Code
    1. div.footer ul {
    2. display: none !important;
    3. }

    sollte helfen. ;)


    Aber dir ist schon Klar das du/ ihr euch nur über den Link https://eureseite/sendeplan/index.php?page=login einloggen könnt


    LG

    Jacky


  • Ja, das ist mir schon klar. Wo muss ich das jetzt genau ändern?


    Ich nutze das 2.

  • Den Login kannst Du wegbekommen wenn du in der global.php unter system/core/Zeile 15-18 abänderst...


    Dort hast du einmal den Login mit WunschBox und einmal login ohne die wunschbox ;)


    und mit den CSS Code wie oben beschreiben, fügst du das im sendeplan admin unter Einstellungen - Design dann ein.

    Dann sollte der Footerbereich weg sein...

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Ich werde das mal versuchen über den Sendeplan-Admin einzufügen. Dankeschön!

  • in den einstellungen unter Code bez. custom.css folgendes rein:


    div.footer{height: 0px;}


    und schon ist der Balken weg ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.