Icecast hinzufügen


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manuel.

  • Ich selbst nutze den Sendeplan auf einer Wordpress-Seite ... nervig finde ich, dass die onAir-Anzeigebox nicht den nächsten Modi anzeigt.

    Es wäre schön wenn dies geändert wird. Entweder über Korrektur der Fehler im Programm-Code oder ein Wordpress-Plugin, oder Beides.

  • das hat der Sendeplan schon





    On-Air-Box (aktuelle Sendung) einbinden

    Code
    1. <iframe src="http://radio-quergedacht.de/sendeplan/index.php?page=infos&amp;mode=onairbox" style="border:0;width:400px;height:200px;"></iframe>

    On-Air-Box (nachfolgende Sendung) einbinden

    Code
    1. <iframe src="http://radio-quergedacht.de/sendeplan/index.php?page=infos@@@WCF_LITERAL_AMP@@@mode=onairbox@@@WCF_LITERAL_AMP@@@next=1" style="border:0;width:400px;height:200px;"></iframe>
  • Lieber Manuel,


    ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich verstehe teilweise überhaupt keinen deiner Sätze und jeglicher Inhalt bleibt mir dadurch ein Rätsel:


    Zitat


    das seit der Sendeplan schon an bild hier

    Was meinst du damit? Desweiteren bitte ich Dich gemäß unserer Nutzungsbedingungen die Grafiken unter Dateianhänge hochzuladen und dann im Beitrag einzufügen. Grund 1: Die Bilder sind dann nicht so riesig. Grund 2: Irgendwann haben wir sonst lauter tote Bildlinks.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.