Musikwünsche landen sofort im Archiv


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von deejaychriss.

  • Hallo!
    Nun habe ich die Version 2.2.2 installiert und musste leider feststellen, dass Musikwünsche überhaupt nicht angezeigt werden, sondern gleich ins Archiv verschwinden.
    Liegt der Fehler in der Installation, in den Einstellungen oder ist das ein Bug?

    LG Chriss

  • schnelle und kurze Antwort


    das liegt daran wenn der DJ eingestellt ist das er die per email die wünsche bekommen soll dann landen die automatisch im Archiv


    Gruß

    Daniel

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • WOW! Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können!
    Super, dankeschön für die Antwort! Dann änder ich das mal ganz schnell wieder :)

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.