Sendung löschen


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GerdBalser.

  • Moin, ich hab den Sendeplan auch schon vor längerer Zeit gekauft und nun die V2.2.2 draufgespielt und gleich noch etwas verändert - mit dem Template "

    Pro-Design 3D" von Basti

    das ganze dann noch farblich etwas verändert.

    Nun habe ich das Problem das bei "Aktion" der Button für Sendungen bearbeiten oder löschen verschwunden ist.

    Hat jemand einen Plan was zu machen ist ?

  • Moin, ich hab den Sendeplan auch schon vor längerer Zeit gekauft und nun die V2.2.2 draufgespielt und gleich noch etwas verändert - mit dem Template "

    Pro-Design 3D" von Basti

    das ganze dann noch farblich etwas verändert.

    Nun habe ich das Problem das bei "Aktion" der Button für Sendungen bearbeiten oder löschen verschwunden ist.

    Hat jemand einen Plan was zu machen ist ?


    Dieses Design ist nur für die v1.x.x erstellt wurden. In der v2.x.x kann dies zu Fehlern führen. Du müsstest den CSS-Code entsprechend selbstständig anpassen. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen User, der dir dabei helfen kann.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.