Eintragen in voraus Blockieren und Feste Sendezeiten


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo,


    Sehr schön wäre es wenn Moderatoren nur für eine vorher festgelegte zeit eintragen können zum Beispiel Laufende Woche und Kommende Woche.

    Benutzer in der Gruppe Sendeplaner hingegen sollten weiterhin den vollen Sendeplan sehen und auch bearbeiten können.


    Ebenfalls wäre es schön wenn man das eintragen Fester Sendungen (Wiederholungen) für Moderatoren Deaktivieren kann so das auch diese nur von den Admins eingetragen werden können.


    Würde mich freuen wenn hier jemand vielleicht sogar schon eine Lösung hat oder dieses von Interesse für die Umsetzung wäre.

    VG Jann

  • Was soll ein Blockieren von Sendezeiten bringen?


    → Trag Dich zeitig genug ein und kein anderer wird Dir die Zeit wegnehmen.


    Oder nutze die Funktion der Wiederholungssendungen, dann musst Du das nicht jede Woche neu machen. ;-)


    Zudem ist es für Admins (oder je nach Rechten auch Sendeleitungen, ... ) jederzeit möglich Sendungen zu löschen.

    Dies sollte natürlich nicht ohne Grund geschehen. ;-)

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.