Anpassung Grußbox


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von lordi80.

  • Hallo, kenne mich mit diesem Code leider nicht aus.

    Ich würde gerne bei der Grußbox einen "Zurück zur Grußbox" Link setzten.

    Und zwar in der Wunschbox.php


    if($stmt->rowCount() == 1)

    {

    return getEvent('Dein Wunsch und Gruß wurde erfolgreich an den Moderator versandt!', '', 'Success');

    }

    else

    {

    getEvent('Dein Wunsch konnte leider nicht gespeichert werden, bitte versuche es erneut!', '', 'Fail');

    }


    Diese beiden Meldungen erscheinen.

    Hier wäre es cool einen "Zurück zur Grußbox" Link zu haben der direkt darunter steht.

    Also unter der Meldung: Dein Wunsch und Gruß wurde erfolgreich an den Moderator versandt!

    So muss man die Grußbox nicht erst wieder zumachen und kommt direkt wieder zurück.


    Nur wie stelle ich das an?
    Dieser Code sagt mir gar nichts...


    Danke für eure Hilfe!

    • Hilfreich

    du kannst es so versuchen …



    Code
    1. return getEvent('Dein Wunsch und Gruß wurde erfolgreich an den Moderator versandt!', '', 'Success');
    Code
    1. return getEvent('Dein Wunsch und Gru&szlig; wurde erfolgreich an den Moderator versandt!<br><a href="#" class="btn btn-info" role="button" onClick="history.go(-1);return true;">Zur&uuml;ck zur Gru&szlig;box</a>', '', 'Success');

    vielleicht ist das was du wolltest

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.