Programmier Forum

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

• Liebe Sendeplanler,

ich habe ein Programmierforum zusammen mit jemand anderem gemacht, wir würden euch das gerne zum Austauschen zwischen Programmierern zur Verfügung stellen.

Es ist kostenlos und es wird auch immer kostenlos bleiben.

Es ist zum betrachten des Forums eine Registrierung notwendig. Das Forum ist DSGVO-Konform und speichert keinerlei personenbezogene Daten (nur Emailadresse). Das Forum wird zur verfügung gestellt von FQ-Programming und der Server wird zur verfügung gestellt und gesponort von Firma-Quergedacht.

Hier ist der Link zu dem Forum FQ-Programming Forum

Das Forum ist noch ganz frisch.

Mit freundlichen Grüßen

Das FQ-Programming und Firma-Quergedacht Team

PS: Durch einen Hinweis dieser Edit.

Das Forum ist kein besonderer Service und es werden dort nur E-Mail-Adressen als Personenbezogene Daten gespeichert, da sich damit eingeloggt wird. Mehr Daten werden nicht gespeichert.

Die Datenschutzerklärung ist nicht nur für das Forum da sondern auch für andere Dienste die nach und nach folgen werden und dort personenbezogene Daten gefordert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Queer-Germany ()

• Sorry, wenn ich das hier schreibe, aber ich würde mich dort nie anmelden. Ich denke nicht, dass man Euch die "Bude" einrennt. Wer meldet sich heutzutage denn schon irgendwo an, wo er zuvor noch keinen Blick drauf geworfen hat?

Und die eure "Firmen" (oder was das auch immer sein soll) sind nicht gerade vielversprechend und zeugen nicht gerade von Qualität und Seriosität.

Vielleicht solltet Ihr euer Konzept nochmals überdenken und eventuell überarbeiten. ;)

• Unsere Firma soll nicht gerade vielversprechend und zeugen nicht gerade von Qualität und Seriosität. nur weil wir Kein Hosting Systeam verwenden wie Jeder Andere und Wahrst du schon bei uns Kunde Herr Franc das du uns so Beurteilen Kannst ich denke nicht immer diese Vorurteile wie ich sie hasse

ich würde sagen sie verwenden die Falsche seite das ist die richtige https://forum.fq-programming.xyz

Sorry, wenn ich das hier schreibe, aber ich würde mich dort nie anmelden. Ich denke nicht, dass man Euch die "Bude" einrennt. Wer meldet sich heutzutage denn schon irgendwo an, wo er zuvor noch keinen Blick drauf geworfen hat?

Und die eure "Firmen" (oder was das auch immer sein soll) sind nicht gerade vielversprechend und zeugen nicht gerade von Qualität und Seriosität.

Vielleicht solltet Ihr euer Konzept nochmals überdenken und eventuell überarbeiten. ;)

und in ter tat Können Geste Keinen Blick auf unser Forum werfen das haben wir extra so gemacht wenn es stört Braucht sich da auch nicht anmelden

Und Noch ein Schönen Sonntag Wünsche ich euch

• Wenn ich aber den von mir genannten Link zugeschickt bekomme?! Ich würde dem, was Franc schrieb zustimmen, ist ja nicht meine erste Erfahrung mit der Queer-Syndication

Der Fäler wurde Behoben wir bitten dies zu entschuldigen

• Das habe ich wohl schon bemerkt. Trotzdem die Schuld erstmal bei anderen suchen ist nicht der richtige Weg... Wenn ich so reagieren würde wie du Manuel in anderen Foren dies tust, wäre ich jetzt zutiefst beleidigt und würde mich schmollend aus dem Forum verziehen...

• Und damit dies hier nicht auch irgendwann passiert, dass einige zutiefst beleidigt und schmollend in der Ecke sitzen und ich nicht möchte, dass es hier darüber auch eine riesen Welle gibt wie im Forum von laut.fm schließe ich hier mal ab. Ich denke, es wurde genug Werbung für ein Programmier-Forum gemacht!

- close -

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

• DJ_MrLucky

Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.