Push Benachrichtigung der Grüße


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo zusammen,


    aktuell ist es ja so das wenn ein neuer gruss reinkommt, dass die titelleiste z.b. eine (1) oder mehr anzeigt.

    gibt es die möglichkeit dies als Push Benachrichtigung einzubauen. wenn ein neuer Gruss reinkommt, dass dann eine Push-Benachrichtigung aufgeht wie z.b. bei web Whatsapp.

  • das werde echt supie wen das geht dann ich habe auch schon sehr viele nach frage das es geht ich must leider nein sagen zu meine modi


    oder wie bei facebook da seht dann ja auch im reiter eine 1 zb wenn man eine nachricht oder benachrichtigung hat

  • Wie wärs wenn einfach in der Titelleiste steht das nen neuer Wunsch da ist ;) Aber ich glaub das stand ja schon drin, oder?


    Das mit der Push Api wäre etwas umständlicher.

    Wir müssten dann einen Dienst mit rein coded wo IHR euch dann anmeldet z.b. und euren API Key und ähnliches in den Sendeplan einträgen müsstet.

    Ob sich da der Aufwand lohnt für viell nur eine Handvoll Leute ist ne andere Frage...

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.