Wunschbox - Wünsche gehen sofort ins Archiv


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gerhard.

  • Hallo Gerhard,


    ich habe das gerade mal bei mir getestet. Jeder Wunsch geht bei mir ganz normal in die Wunschbox rein und kann anschließende entweder ins Archiv verschoben oder gelöscht werden.


    Wieso das bei dir anders ist, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Schau mal bitte die Einstellungen des Moderators an.


    Sollte dort ein Häkchen sein, dass der Moderator die Wünsche per E-Mail erhalten möchte, dann wird der Wunsch sofort an die E-Mail-Adresse des Moderators weitergeleitet und im Script wandert dieser automatisch ins Archiv!

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.