Sendeplan auf neuen FTP Server übertragen


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Hallo,


    ist es möglich den Sendeplan samt seinen ganzen Daten auf einen neuen anderen FTP Server von einem anderen Hoster zu übertragen ? Wir wollen demnächst unsere Homepage umziehen auf einen neuen FTP und würden dort auch gerne den Sendeplan dorthin umziehen. Wie wäre das möglich wenn ja ?


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Gruß


    Fabian Grey

  • Du hast bestimmt zugriff auf PhpMyadmin, dort machst du das backup (alter anbieter) und imporierst es per phpmyadmin beim neuen Anbieter in die DB.


    Falls es zu Problemen kommen sollte, schreibe einfach und ich helfe dir sonst schnell mal per Teamviewer oder Anydesk, denn es könnte sein das der Mysql Dump angepasst werden muss da sonst evtl. versucht wird die alte Datenbank zu nehmen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.